Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Garantiesiegel

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
Antworten
widder17
Forum-Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 21:37
Mäher: Husqvarna Automower 105
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: V1.0 (Preview)

Garantiesiegel

Beitrag von widder17 »

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon einiges zum Garantiesiegel gelesen.

Bin an Robonect HX sehr stark interessiert und traue mir den Einbau auch zu. Leider habe ich etwas bedenken bezüglich des Garantiesiegel. Mit dem Föhn und einer Trägerfolie sollte das Siegel sich ja lösen und "aufbewahren" lassen.

Was ist jedoch, falls mir das Siegel beim ablösen doch kaputt gehen sollte.

Gibt es vielleicht nette Forenmitglieder, die ihr Siegel abgeben (verkaufen) die es evtl. nicht mehr benötigen (z.B.: nach Ablauf her Garantiezeit)?

VG
Jörg



Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk


Bluecam
erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 92
Registriert: Di 26. Jan 2016, 18:18
Mäher: Gardena R80Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: Immer die Aktuellste

Re: Garantiesiegel

Beitrag von Bluecam »

Moin,

ich weiß gar nicht, was ihr euch da für Gedanken macht. Bei mir z.B. war damals beim Kauf überhaupt kein Garantiesiegel drauf. Einmal war mein Robbi bis jetzt zur Reparatur und einmal zum Winterservice. Kein einziges Mal wurde ich darauf hingewiesen, das kein Siegel mehr drauf ist.

Ich habe auch noch nie etwas gehört, das bei jemandem die Garantie verweigert wurde, weil das Siegel fehlt...
--------------------------------------------------------------------------
Automower: R80Li MSW-Version: 6.14.00 Sub-Version: 6.01.00

widder17
Forum-Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 21:37
Mäher: Husqvarna Automower 105
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: V1.0 (Preview)

Re: Garantiesiegel

Beitrag von widder17 »

Danke für die schnelle Rückmeldung! :)

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“