Hallo,
Hatte meinen Husqvarna 320 bein jährlichen Kundendienst der Firma Baywa. Dafür wird normalerweise ein Pauschalbetrag verlangt inkl. Abholung und Lieferung.
ich bekam auf einmal eine saftige Rechnung mit der Begründung, dass durch das Modul eine Software Update nicht möglich sei und sie den Mower öffnen musten. Dadurch wäre es keine Pauschalwartung mehr und und so Kleinigkeiten wie neuer Dichtungsring und Husqvarna Siegel kamen mit auf die Rechnung.
Frage an Alle ob anderen so etwas auch schon mal passiert ist.
Gutes neues Jahr
Obi
Husqvarna Service macht Probleme
-
- Forum-Nutzer
- Beiträge: 15
- Registriert: Mo 26. Jun 2017, 19:19
- Wohnort: Wien
- Mäher: Husqvarna Automower 310
- Herstellungsjahr: 2018
- Robonect-Modul: noch kein Robonect verbaut
Re: Husqvarna Service macht Probleme
Es ist bekannt, das ein SW-Update durch das Modul verhindert wird. Wenn sowas ansteht, dann vorher ausbauen.
Lg
Günther
Lg
Günther
-
- sehr erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 277
- Registriert: Mo 15. Aug 2016, 00:01
- Mäher: Gardena smart SILENO+
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
- Robonect Firmware: 1.0 beta 6
- wurde gedankt: 1 Mal
Re: Husqvarna Service macht Probleme
Interessant ist, dass sie wieder ein Garantiesiegel montiert haben, obwohl der Mäher vom Kunden umgebaut war...