WLAN Speed?

Hier findest Du Platz für alle Diskussionen, die thematisch nicht in die übrigen Foren passen.
Antworten
Mantra
Beiträge: 42
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 14:36
Mäher: Husqvarna Automower 330X
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
Robonect Firmware: 1.0 Beta4

WLAN Speed?

Beitrag von Mantra » Di 15. Mai 2018, 07:40

Hi all,

weiss nicht ob es euch auch so geht, aber wenn ich z.B. das Logfile herunterlade, ist der WLAN Speed extrem langsam (~1KB/s).
Wenn ich mit meinem Mobile neben dem Robi stehe, habe ich 390Mbs. Der nächste MESH-AP steht 4m vom Robi weg.

Wenn ich eine CAM einbaue, wird das wohl nicht reichen für einen Stream oder schnelle Übermittlung des Bildes.
Hat das auch jemand? Gibt's hier einen Lösungsansatz?

Thanks & GLG

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast