Anfahrpunkte / Fernstart McCulloch Rob 600

Hier findest Du Platz für alle Diskussionen, die thematisch nicht in die übrigen Foren passen.
Antworten
B.Stromberg
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Mai 2018, 15:29
Mäher: noch kein Mäher
Robonect Firmware: 1.0

Anfahrpunkte / Fernstart McCulloch Rob 600

Beitrag von B.Stromberg » Mi 16. Mai 2018, 02:50

Ein fröhliches "Hallo" in die Runde!

Nach einer Odyssee mit einem Bosch Indego beabsichtige ich nun den Kauf eines Gardena bzw. McCulloch Rob 600.

Mir ist nun in der Bedienungsanleitung aufgefallen, dass der 600 im Unterschied zum 1000 wohl nur ein Fernstart Ziel hat?

Da mein Garten die Form eines gestreckten "U" ums Haus in der Mitte hat, wären da natürlich mindestens 2 Anfahrpunkte gut.
Kann Robonect "nur" die eigentliche Anzahl der Fernstart Ziele, welche in der Mäher Hardware verbaut sind?
Oder ermöglicht Robonect hier mehere Ziele?

Ergänzend die Frage, ob Robonect auch für das Modell 2018 des McCulloch Rob 600 verfügbar sein wird bzw. ob es dann immernoch das HX 20p-20 ist?

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast