Zusätzliche Funktionen im 430X?

Hier finden Sie Platz für alle Diskussionen, die thematisch nicht in die übrigen Foren passen.
Antworten
MEitelwein
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 20:34
Mäher: Husqvarna Automower 430X
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: 0.9c

Zusätzliche Funktionen im 430X?

Beitrag von MEitelwein » So 30. Apr 2017, 18:19

Ich habe nun das Hx im 430X eingebaut und es funktionierte sofort. Nun hat der 430X ja zusätzliche Funktionen (z.B. GPS) - können die ebenfalls über Robonect zugänglich gemacht werden (z.B. Map der Fahrten).
Wie kann ich dabei unterstützen? Kann man über das Hx Modul auch den Datenstrom mitschneiden, um neue Funktionen entdecken zu können?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast