Seite 1 von 3

Übersetzer gesucht / Translation needed

Verfasst: Do 12. Mai 2016, 15:44
von Admin
Hallo,
hat jemand Interesse daran, das Webinterface zu in andere Sprachen übersetzen?

Programmierkenntnisse sind dafür nicht notwendig! Ich würde dann eine Excel-Tabelle mit den deutschen Texten bereitstellen, bei der in eine andere Spalte die Übersetzungen eingetragen werden sollen.

Ich nehme also gerne Bewerbungen als Übersetzer und Überprüfer an. :D

Re: Übersetzer gesucht / Translation needed

Verfasst: Do 12. Mai 2016, 15:49
von bezibaerchen
Könnte mich für Englisch anbieten.

Re: Übersetzer gesucht / Translation needed

Verfasst: Do 12. Mai 2016, 16:03
von Fidatex
bin dabei
english / technical english :D
präzises Hochdeutsch (anti claim proofed) :mrgreen:
Zürichdeutsch :o
Berndeutsch ;)

Re: Übersetzer gesucht / Translation needed

Verfasst: Do 12. Mai 2016, 19:16
von miwi
Mein Beitrag wäre:
-französisch
-italienisch
-finisch (würde es von einem Freund prüfen lassen)
-niederländisch

Ansonsten kann ich auch mit technischem Englisch dienen.

Gruß

miwi

Re: Übersetzer gesucht / Translation needed

Verfasst: Do 12. Mai 2016, 20:29
von feu77
kann mit französisch und luxemburgisch helfen!
(ja, ist eine richtige Sprache.... 8-) )

Gruß
Christian

Re: Übersetzer gesucht / Translation needed

Verfasst: Do 12. Mai 2016, 22:50
von gromtron
Ich könnte mit Russisch dienen.

Gruß,
Juri

Re: Übersetzer gesucht / Translation needed

Verfasst: Do 12. Mai 2016, 23:35
von grisu
Ich könnte mit französisch dienen.

Re: Übersetzer gesucht / Translation needed

Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 11:44
von Admin
Vielen Dank für eure Bereitschaft. :D Ich bin begeistert.

Fidatex, Miwi, Feu77 und Grisu habe ich nun einen Zugang zu einem geschlossenen Bereich eingerichtet, in dem wir alles weitere besprechen können. Hier wartet bereits die Aufgabenverteilung, die Vorlage und ein Tutorial auf euch. :D

@bezibaerchen: Vielen Dank für deine Bereitschaft!! Ich habe mich für Fidatex entschieden, da er der "Grandfather of the Mower" ist und somit sehr tief mit allen Meldungen, die übersetzt werden müssen, vertraut ist.

@Gromtron: Vielen Dank auch an deine Bereitschaft, gerne komme ich darauf zurück, sobald es Nachfrage an einer Russischen Übersetzung gibt. Das Problem ist hierbei, dass ihr ja so lustige Zeichen verwendet, die im normalen ASCII 0..127 nicht vorkommen. ;) D.h. für Russisch muss ich erst das Coding-Schema umstellen, was sich derzeit nicht lohnt.

Aktuell suche ich noch einen Dänischen- und Schwedischen Übersetzer.

Re: Übersetzer gesucht / Translation needed

Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 19:27
von feu77
Wo ist dieser geschlossene Bereich? Habe keine Nachricht bekommen...
kucke später noch mal vorbei :) :)

Gruß
Christian

Re: Übersetzer gesucht / Translation needed

Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 20:10
von Admin
Auf der Startseite findet ihr unter Robonect H30x, sofern ihr eingeloggt seid.