V1.0 (Preview) - 23.07.2017

Die hier abgelegte Firmware ist noch nicht ausreichend getestet und entsprechend auch noch nicht freigegeben. Wer gerne mit testen möchte, kann sich hier gerne an den Tests beteiligen.
Gesperrt
Admin
Administrator
Beiträge: 1646
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2014
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.2)
Robonect Firmware: 0.9c (WLAN-Test)
Kontaktdaten:

V1.0 (Preview) - 23.07.2017

Beitrag von Admin » Di 4. Jul 2017, 10:27

Moin,
da ich inzwischen recht häufig nach der V1.0 gefragt werden, stelle ich Sie hier nun inoffiziell zur Verfügung.

Da die Todo-Liste noch lang ist, (auch was Fehlerbehebungen angeht), mache ich das Thema hier zu, da Feedback aktuell noch nicht erwünscht ist. Die Version trägt die Kennung 0.0, da es kein offizielles Release ist, sondern für alle Neugierigen unter euch gedacht ist, die bereits die neuen Funktionen testen wollen.

PS: Aktuell komme ich nicht hinterher, alle Threads zu verfolgen. Wenn ihr akut Probleme habt, so wendet euch bitte an admin at robonect punkt de direkt an mich. Dann helfe ich gerne. Ansonsten nutze ich die Zeit lieber die V1.0 voran zu treiben.

Changelog / ToDo / etc. bleibt vorerst geheim. ;) Wenn ich eine neue Firmware hier anbiete, erkennt ihr das an dem Titel des Threads.

Robonect Firmware:
Robonect_Application_Preview_V1.0.rfw
(von 23.07.2017)

WLAN-Treiber (Erst nach der Installation der Firmware installieren!):
Robonect_WLAN_V2.1.rfw
Update 27.07.2017:
Wichtigste Änderungen:
- Kamera und Scheinwerfer funktionieren jetzt wieder.
- WLAN Treiber lässt sich aktualisieren, dies behebt Probleme mit den FritzRepeatern.
- Die Fortschrittsbalken können erstmal wieder keine neg. Werte mehr, da die Umsetzung hässlich war. ;) Ich überlege mir da was neues. (z.b. wie Campus es in seiner App realisiert hat)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte alle Benutzer ihre Mäherinformationen direkt im Profil hinterlegen. In der Signatur sind diese dann nicht mehr zwingend erforderlich. :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast