Seite 1 von 1

Unbekannter Fehlercode 56

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 19:42
von ixs
Der Fehlerspeicher bei einem Sileno+ mit dem Hx Modul zeigt hier folgendes an:

48 26.05.2017 17:32:01 56 Unbekannter Fehlercode!

Auf dem Mäher nachgeschaut findet sich der passende Eintrag in der Info-Liste: "Kalibr. Suchkabel beendet"

Als Feature wäre es hier schick im Fehlerspeicher zwischen Severity Info und Severity Failure zu unterscheiden, das wäre dann ähnlich wie im Mäher selber.

Und wenn wir gerade dabei sind:

Error Code 10: "${MowerName} ist umgedreht" ist eventuell etwas unklar. Die Firmware sagt dort "steht auf dem Kopf".
Das macht deutlich, dass der Mäher nicht einfach um 180° gedreht hat sondern auf dem Rücken liegt.

Re: Unbekannter Fehlercode 56

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 21:21
von saugbaer
was hast du für ein Gelände....meiner hat das noch nie geschafft, eine Rolle zu machen :mrgreen:

das andere kannst du ja Fabian per PN mitteilen oder dies in die Übersicht aller Fehlercodes erwähnen ;)