Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Status - schwerer Fehler 0x0801D3B9

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
Gesperrt
r3mp1
Forum-Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 09:59
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: 1.0beta4

Status - schwerer Fehler 0x0801D3B9

Beitrag von r3mp1 »

einen wunderschönen guten Morgen,

ich weiß nicht, ob das Problem schon mal gemeldet wurde. Falls ja dann bitte um Entschuldigung.
Ich bekomme seit 2 Tagen folgenden Fehler:

Typ: Hard-Fault
LC: 0x0801D3B9
PC: 0x0801D640
PSR: 0x01000000
BFAR: 0xE000ED38
CFSR: 0x00000400
HFSR: 0x40000000
DFSR: 0x00000000
AFSR: 0x00000000

Eventuell kann mir jemand sagen, was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat. Soweit ich gesehen habe funktioniert auch alles soweit. Neustart des Hx Modul brachte leider keine Besserung.
Automower: HQ 315 (2015) MSW-Version: 5.07.00 MMI-Version 5.10.00 SSW-Version 5.00.00
Robonect Hx Firmware Bootloader V0.4; Release V1.0 Beta6a; WLAN V1.6.0 V2.2.0

hasiriggi
Forum-Nutzer
Beiträge: 36
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 11:07
Wohnort: Ammersee (Süden der Republik)
Mäher: Husqvarna Automower 420
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: V1.1b

Re: Status - schwerer Fehler 0x0801D3B9

Beitrag von hasiriggi »

endlich einer, der es deutlich dokumentiert. Den Fehler kenne ich seit Anfang April, er endet mit einem Gefrieren des Movers, dann ist Schluss mit Lustig. Ich habe das Modul abgeklemmt und warte auf eine Erfolgsmeldung beim Update...

furious84
Forum-Nutzer
Beiträge: 21
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 20:42
Mäher: Gardena R70Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: 1.3
hat sich bedankt: 12 Male

Re: Status - schwerer Fehler 0x0801D3B9

Beitrag von furious84 »

Ich bekomme auch ab und zu diesen Fehler. Aber trotz des Fehlers funktioniert alles und wenn ich auf Bericht schließen klicke ist er weg. Hatte es jetzt schon 3-4 mal seitanfang April. Hab mal einen Screenshot angehängt.
Screenshot_2018-04-23-15-02-51.jpg
Screenshot_2018-04-23-15-02-51.jpg (376.85 KiB) 1156 mal betrachtet
Gardena R70li

Admin
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 60 Male
Kontaktdaten:

Re: Status - schwerer Fehler 0x0801D3B9

Beitrag von Admin »

Ist in der aktuellen Firmware behoben:
http://www.robonect-shop.de/downloads
Werbefläche zu vermieten. :lol:

Gesperrt

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“