Hallo zusammen
Ich habe gesehen, dass es einen Thread gibt bezüglich des Supports für den neuen Automower 315. Gilt dasselbe auch für den Automower 310 oder ist die Kompatibilität dort anders? Anderes gefragt: Kann ich das normale Modul bestellen (wenn es wieder verfügbar ist) oder wird das nicht funktionieren?
vielen Dank
--
Christian
Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
. Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)
Support für Automower 310 (2018)
-
- erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 62
- Registriert: Mi 13. Jul 2016, 13:00
- Wohnort: Brandenburg
- Mäher: Husqvarna Automower 310
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
- Robonect Firmware: Release V1.0 Beta3
- Kontaktdaten:
Re: Support für Automower 310 (2018)
Hallo Christian,
ja es ist das gleiche für den 310er nur auf ab Bj 2016 achten.
Liebe Grüße
Daniel
ja es ist das gleiche für den 310er nur auf ab Bj 2016 achten.
Liebe Grüße
Daniel