Keine Aenderung wird gespeichert

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
Antworten
bibabutzi
Forum-Nutzer
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 12:39

Keine Aenderung wird gespeichert

Beitrag von bibabutzi »

Hallo.
Ich habe nach dem winter den Robonect x wieder reaktiviert. Ueber den AP erreiche ich ihn auch mit der normalen IP 192.168.2.1
Er konnte sich auch mit meinem Wlan verbinden.
Ich konnte aber ueber das Webinterface nicht das Datum richtig einstellen. Es blieb immer bei 1970.
Auch wenn ich den AP deaktivieren moechte sagt er ich soll zum aktivieren neu starten. Der Haken ist dann aber immer wieder sofort da und es laesst sich nicht speichern.
Ich habe die neuste Beta drauf.

Der robonect wird mit der korrekten IP an der Fritzbox angezeigt. Erreichbar ist er aber in meinem Heimnetz nicht.

Admin
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 60 Male
Kontaktdaten:

Re: Keine Aenderung wird gespeichert

Beitrag von Admin »

Das der AP nicht deaktivierbar ist, deutet darauf hin, dass Du nicht die aktuelle Version installiert hast. Seit ein paar Tagen ist die beta 4 raus. Dort ist das gefixt.
Werbefläche zu vermieten. :lol:

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“