Unbekannter Fehlercode 56

Haben Sie einen Fehler gefunden? Dann tragen Sie ihn bitte hier ein, damit wir uns schnellstmöglichst darum kümmern können.
Dieser wird dann sicherlich in einer nächsten Versionen behoben sein.
Antworten
ixs
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Mai 2017, 17:10
Mäher: Gardena smart SILENO+
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: 0.9e

Unbekannter Fehlercode 56

Beitrag von ixs » Mo 3. Jul 2017, 19:42

Der Fehlerspeicher bei einem Sileno+ mit dem Hx Modul zeigt hier folgendes an:

48 26.05.2017 17:32:01 56 Unbekannter Fehlercode!

Auf dem Mäher nachgeschaut findet sich der passende Eintrag in der Info-Liste: "Kalibr. Suchkabel beendet"

Als Feature wäre es hier schick im Fehlerspeicher zwischen Severity Info und Severity Failure zu unterscheiden, das wäre dann ähnlich wie im Mäher selber.

Und wenn wir gerade dabei sind:

Error Code 10: "${MowerName} ist umgedreht" ist eventuell etwas unklar. Die Firmware sagt dort "steht auf dem Kopf".
Das macht deutlich, dass der Mäher nicht einfach um 180° gedreht hat sondern auf dem Rücken liegt.

Benutzeravatar
saugbaer
Beiträge: 771
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 01:30
Wohnort: Ramelsloh
Mäher: Husqvarna Automower 310
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: Preview V1.0 (UK Update)

Re: Unbekannter Fehlercode 56

Beitrag von saugbaer » Mo 3. Jul 2017, 21:21

was hast du für ein Gelände....meiner hat das noch nie geschafft, eine Rolle zu machen :mrgreen:

das andere kannst du ja Fabian per PN mitteilen oder dies in die Übersicht aller Fehlercodes erwähnen ;)
:mrgreen: Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :mrgreen:
AVM 7490 + 2AP's (FRITZ!Powerline 546E + FRITZ!WLAN Repeater 1160 alle Fw. 6.90)
HX + APP + VPN + Kamera + LED

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast