Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

[CLOSED] Steuerung -> Auftrag

Gesperrt
da-c-ba
erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 71
Registriert: Do 28. Jan 2016, 12:34
Mäher: noch kein Mäher
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.0)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 2

[CLOSED] Steuerung -> Auftrag

Beitrag von da-c-ba »

Mir ist aufgefallen, dass beim Erstellen eines Auftrags 4 Wahlmöglichkeiten der Fernstartpunkte stehen !? ...
Normal / Fernstart 0 / Fernstart 1 / Fernstart 2
Unter den Einstellungenhab ich doch aber nur Fernstart 1 / Fernstart 2 als Einstellmöglichkeit. Das ist irgendwie noch recht verwirrend...
Gardena R70Li
2 Zonen mit schmaler Durchfahrt durch den Gartenzaun zum Vorgarten :D

Admin
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 60 Male
Kontaktdaten:

Re: Steuerung -> Auftrag

Beitrag von Admin »

1. Kein Bug, da hier falsch gepostet.
2. In der Anleitung zur RC habe ich erklärt, dass Bugs im RC Stadium dort gepostet werden sollen.
3. Werde den Fernstart 0 bei Gelegenheit umbennenen.
Normal: Normale Wahrscheinlichkeit einen Fernstart auszuwählen
Fernstart 0: Mähen ab LS
Fernstart 1: Mähen ab FS1
Fernstart 2: Mähen ab FS2
Werbefläche zu vermieten. :lol:

da-c-ba
erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 71
Registriert: Do 28. Jan 2016, 12:34
Mäher: noch kein Mäher
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.0)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 2

Re: [CLOSED] Steuerung -> Auftrag

Beitrag von da-c-ba »

sorry nich aufgepasst :) ich gelobe besserung :) danke für die Antwort Fabi!!!
Gardena R70Li
2 Zonen mit schmaler Durchfahrt durch den Gartenzaun zum Vorgarten :D

Gesperrt

Zurück zu „ältere als FW 0.9e“