Seite 1 von 5

Ab wann steht V1.0 zur Verfügung

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 09:29
von petra.haagwme
Hallo,
ab wann steht V1.0 zur Verfügung? Ich benötige zur Anbindung an die LOGO das Duration Kommando.
Was wird noch an neuen Funktionen kommen?

Re: Ab wann steht V1.0 zur Verfügung

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 09:34
von saugbaer
moin moin,

bitte erstmal deine Signatur einpflegen ;)
-deinen Beitrag bitte ins richtige Thema posten :o
-die 1.0 kommt, wenn @Fabian die Firmware frei gibt :!:

habe deinen Beitrag mal verschoben ;)

mfg

Re: Ab wann steht V1.0 zur Verfügung

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 00:53
von Admin
Wer die Firmware aus bestimmten Gründen benötigt, bekommt Sie direkt von mir per Mail. Ich möchte Sie hier noch nicht posten, weil ich dann ein Release draus machen müsste und dafür hat sie noch zu viele Todos.

Re: Ab wann steht V1.0 zur Verfügung

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 17:12
von Admin
Ich habe jetzt mal ein Branch von der V0.9 gemacht und eine V0.9b released. Dort ist deine Funktion mit drin. (sonst hat sich zu V0.9 nicht viel geändert)
Kannst Sie ja mal ausprobieren.

Re: Ab wann steht V1.0 zur Verfügung

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 18:59
von uwe
Jepp.. klappt jetzt prima :)
V0.9b
[...]
- HTTP-Server parsed den Request jetzt Case-Insensitive
Danke nochmals und viele Grüße
Uwe

Re: Ab wann steht V1.0 zur Verfügung

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 19:16
von paul
Admin hat geschrieben:Ich habe jetzt mal ein Branch von der V0.9 gemacht und eine V0.9b released. Dort ist deine Funktion mit drin. (sonst hat sich zu V0.9 nicht viel geändert)
Kannst Sie ja mal ausprobieren.
Hallo Fabian,
leider wird die Kamera nicht erkannt

Re: Ab wann steht V1.0 zur Verfügung

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 19:25
von Admin
Wurde sie denn vorher erkannt? Oder erst jetzt? Ausgang Out2 auf Kamera eingestellt und Robonect neu gestartet?

Hat glaube ich auch nix mit dem Thema hier zu tun, oder?

Re: Ab wann steht V1.0 zur Verfügung

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 19:27
von paul
Mit der V0.9 läuft sie

Re: Ab wann steht V1.0 zur Verfügung

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 20:35
von Admin
Gefixt

Re: Ab wann steht V1.0 zur Verfügung

Verfasst: Di 2. Mai 2017, 10:50
von Speedliner
petra.haagwme hat geschrieben:
Do 23. Mär 2017, 09:29
ab wann steht V1.0 zur Verfügung?
@Florian: Kannst du inzwischen einen groben Termin für den Release der V1.0 geben? Ich warte sehnlichst auf den Support für Wettertimer und Co. :-)