Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
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Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
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.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Ausschaltverhalten nach einem Fehler

Robonect Hx und H30x-Funktionswünsche für die Firmware von Beginn der Entwicklung bis Ende 2017
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SenfmitHonig
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Ausschaltverhalten nach einem Fehler

Beitrag von SenfmitHonig »

Servus,
hab neulich beobachtet dass mein Mäher nach einem Fehler nicht mehr erreichbar ist :o (kein WLan Fehler).
Ich hab bei der Ausschaltverzögerungen (Nach Fehler: 600 Minuten) eingestellt, also ist das verhalten laut der gemachten Einstellung eigentlich richtig und möchte das auch nicht ändern falls er irgendwo nach einem Fehler in den Büschen steht.
Jetzt zur Frage: Könnte diese Einstellung nicht durch ein erfolgreiches Laden (Nach Ladevorgang: 9999 Minuten) oder beim Ändern des Betriebsmodus automatisch zurückgesetzt werden. :?:
Grüße aus Bayern
Husqvarna Automower® 430X mit Robonect Hx+
Fritz!Box 7490 und 7390

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