[CLOSED V0.3] Fehlerspeicher

Fehlt eine Funktion? Dann nur her mit ihren Ideen. Hier können Sie ihre Wünsche für die folgenden Versionen äußern.
Antworten
da-c-ba
Beiträge: 44
Registriert: Do 28. Jan 2016, 12:34

[CLOSED V0.3] Fehlerspeicher

Beitrag von da-c-ba » Mo 1. Feb 2016, 11:09

Vielleicht ist es für einige auch interessant den Fehlerspeicher des Robi's über dein Modul löschen zu können.
Ich habe zwar den Menüpunkt "Expertenmodus" entdeckt und aktiviert, allerdings konnte ich dadurch keinen weiteren oder versteckten Menüpunkt finden...
Gardena R70Li
2 Zonen mit schmaler Durchfahrt durch den Gartenzaun zum Vorgarten :D

Benutzeravatar
syberman
Beiträge: 54
Registriert: Di 26. Jan 2016, 17:57
Wohnort: Hochheim am Main
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 4.xx.xx
Herstellungsjahr: 2013
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.3)
Robonect Firmware: 09E

Re: Fehlerspeicher

Beitrag von syberman » Mo 22. Feb 2016, 19:48

...ja den Fehlerspeicher löschen ist eine Gute Idee.
Wäre das umsetzbar? oder Zuviel Aufwand ... :D
LG syberman

R40Li oder Flip wie wir ihn nennen
MSW-Version: 4.02.00 und SUB-Version: 4.00.00 und Robonect V0.9.E

Admin
Administrator
Beiträge: 1639
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2014
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.2)
Robonect Firmware: 0.9c (WLAN-Test)
Kontaktdaten:

Re: Fehlerspeicher

Beitrag von Admin » Di 23. Feb 2016, 09:47

Wird wahrscheinlich in der V0.3 enthalten sein.

PS: Der Expertenmodus bzw. Entwicklermodus, zeigt ein paar mehr Werte an, die für mich während der Entwicklung wichtig sind. Außerdem schaltet man damit eine zusätzliche Schnittstelle zum sniffen der Datenpakete zwischen Display und Hauptprozessor frei. Für den normalen Anwender also völlig uninteressant.
Bitte alle Benutzer ihre Mäherinformationen direkt im Profil hinterlegen. In der Signatur sind diese dann nicht mehr zwingend erforderlich. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast