WLAN-Menuepunkt sollte immer zum aktiven Modus springen

Robonect Hx und H30x-Funktionswünsche für die Firmware von Beginn der Entwicklung bis Ende 2017
Aufgrund der Menge ist bis hierhin keine sinnvolle Sortierung möglich.
Bitte nutze die Forumsuche, falls Du etwas bestimmtes suchst.
Gesperrt
Campus
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 425
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 16:08
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2012
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.1)
Robonect Firmware: 1.0beta5
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 3 Male

WLAN-Menuepunkt sollte immer zum aktiven Modus springen

Beitrag von Campus »

Wenn man links auf WLAN klickt, kommt eine leere Seite und man muss dann nochmal links auf das entsprechende Untermenü klicken. Soweit ich das verstanden habe, ist ja immer nur einer der beiden Modi aktiv, also wenn ich den Mower in mein WLAN integriere, wird ja der interne Access-Point deaktiviert.
Daher wäre es sehr praktisch wenn man beim Klick auf "WLAN" automatisch im Untermenü landet, das derzeit auch für die Verbindung verwendet wird und aktiv ist.
Gruß
Campus

Admin
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 60 Male
Kontaktdaten:

Re: WLAN-Menuepunkt sollte immer zum aktiven Modus springen

Beitrag von Admin »

Es können auch beide aktiv sein.
Werbefläche zu vermieten. :lol:

Campus
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 425
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 16:08
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2012
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.1)
Robonect Firmware: 1.0beta5
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 3 Male

Re: WLAN-Menuepunkt sollte immer zum aktiven Modus springen

Beitrag von Campus »

Wäre es trotzdem möglich vielleicht den zweiten Menüpunkt anzuspringen, dann liegt man in mindestens 50% der Fälle ja immer noch richtig und spart einen Klick.
Gruß
Campus

Gesperrt

Zurück zu „Wünsche bis einschließlich 2017“