Weg aufzeichnen

Fehlt eine Funktion? Dann nur her mit ihren Ideen. Hier können Sie ihre Wünsche für die folgenden Versionen äußern.
Antworten
rko
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 19:34
Mäher: Husqvarna Automower 320
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
Robonect Firmware: 0.9c

Weg aufzeichnen

Beitrag von rko » Mi 3. Mai 2017, 08:06

Im Webfrontend kann man die momentane Geschwindigkeit der beiden Motoren beobachten.

Falls man diese Daten einigermassen komplett per API an einem externen Programm uebertragen koennte, dann koennte man da versuchen, den zurueckgelegten Weg aufzuzeichnen.

Ich bin nicht sicher, ob das gelingt, aber ich wuerde versuchen, diese Darstellung zu programmieren.
Natuerlich ist das weder dringend, noch essentiell :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste