Such- und Mähzeiten durcheinander (Bug oder fehlendes Feature?)

- alle Auffälligkeiten, die es zu klären gilt
- Verdacht, dass ein echter Bug vorliegt
Antworten
Benutzeravatar
shadowkiller
Beiträge: 300
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 4

Such- und Mähzeiten durcheinander (Bug oder fehlendes Feature?)

Beitrag von shadowkiller » Sa 12. Mai 2018, 11:04

Nach ein paar Tagen Beobachtung fällt mir auf, dass die Balkenanzeige für die Such- und Mähzeiten immer wieder mal neu „sortiert“ werden.

1. Mich würde interessieren, ob diese Anzeigen auf einem internen Log der Zeiten in Robonect beruhen?

2. Kann man diese Zeitmarken auch als Liste auslesen mit Datum und Zeiten? Vielleicht durch einen URL-Aufruf? Dann könnte ich das mal genauer nachvollziehen.

Grund: ich möchte das Verhalten etwas optimieren, dazu möchte ich u.B. gern wissen, zu welchen Zeitpunkten die Suchzeit besonders hoch war, etc.

Danke im Voraus!


shadowkiller
shadowkiller

Antworten

Zurück zu „Bug?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste