R & H Mäher allgemein: Erfahrungssammlung Dokument ERFAdok

Hier finden Sie alle Informationen von der Erstinstallation des Moduls, bis hin zur Einbindung in eigene Anwendungen. (Einbauanleitungen finden Sie im Forum "Robonect Hx" bzw. "Robonect H30x")
Antworten
Benutzeravatar
Fidatex
Beiträge: 540
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 20:04

R & H Mäher allgemein: Erfahrungssammlung Dokument ERFAdok

Beitrag von Fidatex » Do 1. Jun 2017, 20:10

Da nur Roboterforummitglieder auf das ERFAdok via den Link in meiner Signatur zugreifen können, publiziere ich hier eine Kopie des Dokumentes direkt.

Viel Spass beim Lesen.
Saphira = R40Li 2012,MSW3.02,Gleitteller,drehbares 3KL Heckrad,Garage mit Emotionlight & Intruderschutz, Fernsteuerung via FritzDect & Versuch HX V0.9c, ERFAdoc: http://www.robonect.de/viewtopic.php?f=8&t=1015#p8488

Benutzeravatar
Marade
Beiträge: 71
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 22:39
Wohnort: Adetswil
Mäher: Husqvarna Automower 305
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.3)
Robonect Firmware: -1.0 beta

Re: R & H Mäher allgemein: Erfahrungssammlung Dokument ERFAdok

Beitrag von Marade » Mo 28. Aug 2017, 15:17

Hallo Zäme
Erfahrungsbericht
Rasen L förmig, 95m2, Schnitthöhe 45mm. Garage von Gardena.
Habe seit 2011 den Husquarna 305. Batterieende 2015. Dient als Ersatzteillager. Auslaufmodel 305 gekauft und Robonect eingebaut. Nach Garantiersatz nun mit Platine von 2012.
Ich habe den Abweisteller (Schutzteller?) demontiert um Handesübliche Minihobelmesser montieren zu können. Meine Rollen sind nicht abgenutzt, der Rasen hat keine nackte Stellen.
Die Arbeitszeit beträgt im Schnitt 70 Minuten. Für den Gleitteller sehe ich keinen Nutzen.
Mit V1.0 beta total zufrieden und bedanke mich bei Fabian und Fidatex für die Superarbeit!
Gruss Edi
Edi mit James,
Software 305, MSW ver: 5.01.00, MSW Datum: 10-10-2014, ESUB ver: 5.00.00, MMI ver: 5.05.00,
Original: S/N:152803044, Produktion 08-07-2015,
Platinentausch/Garantie: S/N:122001301, Produktion 15-05-2012,
Robonect > V1.0 beta

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste