[geklärt] FW 0.9e für H30x Rev.2?

Hier findest Du Platz für alle Diskussionen, die thematisch nicht in die übrigen Foren passen.
Antworten
cybertrue
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 14:59
Mäher: Husqvarna Automower 305
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2011
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.2)
Robonect Firmware: V1.0 Beta2

[geklärt] FW 0.9e für H30x Rev.2?

Beitrag von cybertrue » Do 12. Apr 2018, 13:58

Hallo Zusammen,

ich habe vor längerer Zeit ein Robonect Modul H30x(rev2) gekauft. Leider war dann mein Automower kaputt gegangen und in diesem Jahr will ich das Modul wieder einsetzen. Zwischenzeitlich gibt es ja ein neueres Modul. Nun meine Frage - kann die aktuelle Firmware-Version 9 auch noch für mein älteres Modul eingesetzt werden? Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Firmware für welches Modul die jeweils aktuelle ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

cybertrue
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 14:59
Mäher: Husqvarna Automower 305
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2011
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.2)
Robonect Firmware: V1.0 Beta2

Re: [verschoben] FW 0.9e für H30x Rev.2?

Beitrag von cybertrue » So 15. Apr 2018, 23:39

Dann beantworte ich das mal selbst. Fabian schrieb mir dazu:
...du kannst alle aktuellen Firmware-Versionen bedenkenlos verwenden. Es ist von mir nicht angedacht den Support der H30x einzustellen. Die Firmware erkennt selbst, auf welchem Modul sie installiert wurde und passt sich entsprechend an...
Auch wurde zwischenzeitlich unter Robonect H30x im Forum der Hinweis ergänzt, dass die aktuelle Firmware weiterhin unterstützt wird.

Benutzeravatar
shadowkiller
Beiträge: 279
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 4

Re: [verschoben] FW 0.9e für H30x Rev.2?

Beitrag von shadowkiller » Mi 18. Apr 2018, 00:16

cybertrue hat geschrieben:
So 15. Apr 2018, 23:39
Auch wurde zwischenzeitlich unter Robonect H30x im Forum der Hinweis ergänzt, dass die aktuelle Firmware weiterhin unterstützt wird.
Das ist korrekt.
Gruß,
shadowkiller

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast