Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
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Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
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.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Stop-Problem

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Campus
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Stop-Problem

Beitrag von Campus »

Hi,

wie einige vielleicht im 0.8-Thread gelesen haben, blieb mein R40 mehrmals am Tag unvermittelt gestoppt stehen, wobei Robonect Stop-Grund 4 anzeigte. Fabian wies dann darauf hin, dass dieses Signal vom Taster kommt und über Pin 1 des Display-Kabels übertragen wird. Ich habe daher bei Reichelt neue MicroMatch Stecker gekauft und ein komplett neues Kabel hergestellt. Seitdem ich dieses Kabel am Donnerstag installiert habe, ist der R40 nicht mehr stehen geblieben. Daher ein dickes Danke an Fabian für diesen Tipp. Das Kabel bekommt man übrigens für kleines Geld auch direkt bei Gardena, die Herstellung ist nämlich etwas nervig, da die Stecker sehr leicht brechen. Ich hoffe, dieser Post hilft vielleicht auch anderen, die dieses Problem auch einmal bekommen.
Gruß
Campus

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Re: Stop-Problem

Beitrag von Admin »

Vielen Dank für das Feedback.
Im übrigen ist dieses Kabel auch sehr oft (unabhängig von Robonect) für den Fehler 501 verantwortlich. Deshalb hat Husqvarna es auch seit dem 2016er Modell durch ein 10poliges IDC Kabel ersetzt.
Werbefläche zu vermieten. :lol:

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