Fragen, Diskussionen über Erfahrungen mit unterschiedlichen MSW
-
- Administrator
- Beiträge: 2907
- Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
- Wohnort: Kiel
- Mäher: Gardena SILENO City 500
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
- hat sich bedankt: 1 Mal
- wurde gedankt: 60 Male
- Kontaktdaten:
- Fidatex
- sehr erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 591
- Registriert: Sa 30. Jan 2016, 20:04
- Mäher: Gardena R40Li
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 3.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2012
- Robonect Firmware: -1.0B5
- wurde gedankt: 1 Mal
Re: Fragen, Diskussionen über Erfahrungen mit unterschiedlichen MSW
hilft das:Timberland hat geschrieben:Ruf mal bitte einfach diese URL auf und ersetzte die IP mit der deines Mähers.Fidatex hat geschrieben: sorry, hab bis jetzt nur übers eingebaute Webinterface gearbeitet. Ich müsste mich da zuerst einarbeiten.
http://192.168.2.1/json?cmd=status
Kannst Du das Ergebnis bitte hier posten?
{"successful": true, "status": {"status": 0, "mode": 0, "battery": 100, "hours": 0}, "timer": {"status": 2, "next": {"date": "29.04.2016", "time": "13:00:00", "unix": 1461934800}}}
etwas kryptisch für mich nächster Start stimmt, ist von Timer 1
Saphira = R40Li 2012,MSW3.02,GT, lenkbares, rostfreies Heckrad,Garage mit Emotionlight & Intruderschutz, FritzDect, HX V1.0B6a ERFAdoc FAQ: viewtopic.php?p=23060#p23060
-
- erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 99
- Registriert: Fr 4. Mär 2016, 21:56
- Wohnort: Dessau-Roßlau
- Mäher: Gardena R45Li
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2013
- Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.1)
- Robonect Firmware: 1.0beta
Re: Fragen, Diskussionen über Erfahrungen mit unterschiedlichen MSW
Ja, danke! Das hat geholfen! Bei Nord der nächste Mähtag nicht angezeigt. Da wir die gleiche software Version haben, kann man diese also erstmal ausschließen. Jetzt könnte es nur noch an den verschieben geraten liegen oder an Robonect selber.
@Admin: sorry, das mit dem Bugreport verzögert sich leider etwas. Robonect ist sporadisch im WLAN nicht mehr erreichbar und ich muss mir erstmal ne Windows Kiste mit .NET besorgen. Auf dem hier kann ich nichts mehr installieren...
@Admin: sorry, das mit dem Bugreport verzögert sich leider etwas. Robonect ist sporadisch im WLAN nicht mehr erreichbar und ich muss mir erstmal ne Windows Kiste mit .NET besorgen. Auf dem hier kann ich nichts mehr installieren...