feature request - sound modul

Hier findest Du Platz für alle Diskussionen, die thematisch nicht in die übrigen Foren passen.
Antworten
Benutzeravatar
Adriano
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 121
Registriert: So 6. Mär 2016, 20:25
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.0)
Robonect Firmware: V1.0 (Beta 7a) 15.10.2018

feature request - sound modul

Beitrag von Adriano »

Hallo liebe Freunde der stillen Rasen-Robo-Fraktion. Ich hätte ein Feature request. Wäre es möglich statt Kamera, GPS ein Soundmodul einzubauen? Also z.B. Mit folgenden Sounds:

- Big Block Benzin Rasen-SUV mit doppelrohrauspuff Simulation.

- Monotones und in Endlosschleife Variables Hundegebell, je nach Rassenbedarf.

- Kindgekreische in Endlosschleife, Klang nach Mädchen, aber performt von einem 6 Jährigen Jungen der keine Erziehung genießt.

- Trampolin und Schaukel gequietsche, Tonhöhe variabel.

Danke. Würde auch Betatester spielen und die Betahardware besorgen.

Grüße

PS: Freue mich trotzdem auf den Sommer 😎
Rasenmonster 315 mit Gleitteller-Mod, Gummilippenbumper-Mod, C-Klingen und Haifischkamera // Akku 5S-4P-22P Samsung 40A Li-NMC 9Ah 162Wh

Benutzeravatar
buenti
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 227
Registriert: Do 11. Aug 2016, 23:21
Wohnort: Schweiz
Mäher: Husqvarna Automower 308
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: V1.3b
wurde gedankt: 1 Mal

Re: feature request - sound modul

Beitrag von buenti »

Ich seh schon die Schlagzeile in der Bild: Rasenmäher wegen trunkenheit am Steuer hinter schwedischen (klingelts?) Gardinen.... :lol:

Benutzeravatar
Adriano
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 121
Registriert: So 6. Mär 2016, 20:25
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.0)
Robonect Firmware: V1.0 (Beta 7a) 15.10.2018

Re: feature request - sound modul

Beitrag von Adriano »

:lol: Waren erst 2 Budweiser :D
Rasenmonster 315 mit Gleitteller-Mod, Gummilippenbumper-Mod, C-Klingen und Haifischkamera // Akku 5S-4P-22P Samsung 40A Li-NMC 9Ah 162Wh

Admin
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 60 Male
Kontaktdaten:

Re: feature request - sound modul

Beitrag von Admin »

Technisch machbar... ;-) Aber ich glaube da finden sich nicht soooo viele Interessenten für. :lol:
Werbefläche zu vermieten. :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“