Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Maximale Mähzeit lässt sich nicht deaktivieren- Flymo 1200R

- alle Auffälligkeiten, die es zu klären gilt
- Verdacht, dass ein echter Bug vorliegt
Gesperrt
Christophfoehlisch
Forum-Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Mai 2018, 19:12
Mäher: Flymo Robotic 1200R
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.0beta4

Maximale Mähzeit lässt sich nicht deaktivieren- Flymo 1200R

Beitrag von Christophfoehlisch »

Hallo, leider lässt sich die maximale Mähzeit nicht deaktivieren ,
der Flymo fährt lediglich aus der Station nach dem drücken. sucht aber dann direkt wieder nach dem Heimweg.
Timer sind alle ausgeschaltet.
Steuere die Zeiten über Loxone mit dem Home und Auto Befehl.

MFG

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4475
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 160 Male
wurde gedankt: 134 Male

Re: Maximale Mähzeit lässt sich nicht deaktivieren- Flymo 1200R

Beitrag von shadowkiller »

Hallo,
Lies bitte, was Fabian zu demselben Problem (bei einem Automover) bereits schreibt und antworte bitte dort mit den Angaben, die Fabian benötigt, um Dein Problem zu lösen:

(Thema geschlossen)
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Gesperrt

Zurück zu „Bug?“