Die Suche ergab 15 Treffer

von Galileo
Do 16. Aug 2018, 10:27
Forum: bestätigte Bugs
Thema: [GELÖST] Zweiter Leitdraht wird nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1334

Re: Zweiter Leitdraht wird nicht angezeigt

Hallo, hat ein wenig gedauert, da ich aus irgendeinem Grund überhaupt keine Firmware mehr hochladen konnte. Ein Reset auf Werkseinstellung hat aber geholfen. Der Update auf V1.0 Beta6c hat das Problem zu 100% behoben !! Es wird jetzt Fernstart 1 bis Fernstart 5 angezeigt und es gibt auch immer einen...
von Galileo
Mi 15. Aug 2018, 10:49
Forum: bestätigte Bugs
Thema: [GELÖST] Zweiter Leitdraht wird nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1334

[GELÖST] Zweiter Leitdraht wird nicht angezeigt

Ich bin mir nicht sicher ob das ein Fehler oder ein Feature Request oder auch unangebracht ist, aber ich stelle es einmal hier ein: Ich besitze einen Husqvarna Automower 330X. Dieser beherrscht 2 Guides (=Leitdraht) und 5 Areas (=Fernstart). guide1.jpg guide2.jpg Im Robonect Web Interface werden 3 F...
von Galileo
Mi 6. Jun 2018, 19:06
Forum: Kein Bug
Thema: [GEKLÄRT] Alter des Gerätes wird falsch angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 1293

Re: [GEKLÄRT] Alter des Gerätes wird falsch angezeigt

Huh, da sieht man was entstehen kann wenn man sich etwas falsches einbildet. Ich bin absolut auch der Meinung dass der Inhalt und nicht die Syntax zählt und deswegen entschuldige ich mich auch und jetzt höre ich schon auf weil sonst bekommen wir noch beide einen Verweis wegen Off-Topic Diskussionen ...
von Galileo
Mi 6. Jun 2018, 18:57
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Signalstärke plausibler anzeigen (war: [KEIN BUG] Signalstärke wird als Betrag angezeigt)
Antworten: 9
Zugriffe: 2436

Re: Signalstärke plausibler anzeigen (war: [KEIN BUG] Signalstärke wird als Betrag angezeigt)

Auch vielen Dank für die Erklärung. So gesehen müsste die Ladestation ja wirklich zwei Sender eingebaut haben. Würde das auch über die Begrenzungs/Suchkabel laufen dann wäre ja die Verlege-Position der Kabel entscheidend und der Mäher würde glauben dass sich die Ladestation irgendwo entlang des Kabe...
von Galileo
Mi 6. Jun 2018, 18:36
Forum: Bug?
Thema: [INFO NOTWENDIG] Anzahl der GPS Satelliten inkonsistent
Antworten: 4
Zugriffe: 1543

Re: [INFO NOTWENDIG] Anzahl der GPS Satelliten inkonsistent

Ich habe auf den Menüpunkt (viele Male) geklickt, während er fährt und während er lädt. Ich habe einen Robonect Neustart durchgeführt. Ich habe den Browser-Cache gelöscht und mich neu verbunden. Zu jedem Zeitpunkt war im Menüpunkt immer "0" und in der Balkenanzeige immer eine gewisse Anzahl an Satel...
von Galileo
Mi 6. Jun 2018, 08:13
Forum: Kein Bug
Thema: [GEKLÄRT] Alter des Gerätes wird falsch angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 1293

Re: [GEKLÄRT] Alter des Gerätes wird falsch angezeigt

Es tut mir sehr leid, hier einen "Kein Bug" eingestellt zu haben. Ich habe meinen Fehler (Alter des Geräts / Alter der Messer) zwar auch selbst gefunden, aber leider viel zu spät. Jedenfalls vielen Dank für Deine Erklärungen. Und nur weil Du es angesprochen hast: Duden: Gerät: Genitiv, Singular: "de...
von Galileo
Mi 6. Jun 2018, 07:54
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Signalstärke plausibler anzeigen (war: [KEIN BUG] Signalstärke wird als Betrag angezeigt)
Antworten: 9
Zugriffe: 2436

Re: Signalstärke wird als Betrag angezeigt

Bei mir ist nach drei Jahren der Leitdraht (original Husqvarna) an nunmehr zwei Stellen korrodiert, und zwar auf eine ganz gemeine Weise wo offensichtlich der Kunststoffmantel des Drahtes einerseits durch UV-Licht und andererseits vermutlich durch Säure im Boden beschädigt wurde und die Litzen darun...
von Galileo
Mi 6. Jun 2018, 07:07
Forum: Bug?
Thema: [INFO NOTWENDIG] Anzahl der GPS Satelliten inkonsistent
Antworten: 4
Zugriffe: 1543

Re: Anzahl der GPS Satelliten inkonsistent

Wenn er parkt, zeigen beide Werte "0". Ich denke, das ist normal. Wenn er aufwacht, kann man an der Balkenanzeige mitverfolgen, wie er die Satelliten der Reihe nach findet. Die Anzeige im Menue, "0 Satelliten", bleibt dabei immer konstant bestehen.
von Galileo
Di 5. Jun 2018, 08:16
Forum: Bug?
Thema: [INFO NOTWENDIG] Anzahl der GPS Satelliten inkonsistent
Antworten: 4
Zugriffe: 1543

[INFO NOTWENDIG] Anzahl der GPS Satelliten inkonsistent

Im WEB Interface wird die Anzahl der empfangenen Satelliten unterschiedlich angezeigt:
GPS Satelliten.png
von Galileo
Di 5. Jun 2018, 08:11
Forum: Kein Bug
Thema: [GEKLÄRT] Alter des Gerätes wird falsch angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 1293

[GEKLÄRT] Alter des Gerätes wird falsch angezeigt

Ich besitze einen Husqvarna Automower 330x den ich am 06.05.2015 gekauft habe. Der Mäher hat lt. Robonect V1.0 Beta 4 die Seriennummer: 05DE0030-39394848-43075440 Im Forum steht dass die ersten beiden Ziffern das Baujahr des Gerätes sind, das wäre dann "05", sollte aber eigentlich "15" sein ? Im Web...

Zur erweiterten Suche