Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 7 Treffer

von Cbra77
Mo 12. Jun 2017, 16:53
Forum: Amazon Alexa Skill
Thema: Probleme mit dem Alexa Skill aus dem Amazon Store
Antworten: 29
Zugriffe: 16320

Re: Probleme mit dem Alexa Skill aus dem Amazon Store

Also mit der Sicherheit bin ich ein Stück bei den Bedenkenträgern, aber nur ein Stück. Man sollte halt grundsätzlich wissen was man da tut im Bereich Portfreigaben usw. und nicht unbedingt User und Passwort auf "123" oder so setzen. Was ich keinesfalls in meine Hausautomation einbinden werde ist bsp...
von Cbra77
So 11. Jun 2017, 19:01
Forum: Amazon Alexa Skill
Thema: Probleme mit dem Alexa Skill aus dem Amazon Store
Antworten: 29
Zugriffe: 16320

Re: Amazon Alexa Skill

Nach dem Feedback per PM möchte ich mich hier im Forum
auch nochmal bei Michael bedanken:

Danke :!:

Seit der Umstellung auf WWW-Authentication funktioniert der Alexa Skill auch bei mir.

cbra
von Cbra77
So 11. Jun 2017, 12:25
Forum: Amazon Alexa Skill
Thema: Probleme mit dem Alexa Skill aus dem Amazon Store
Antworten: 29
Zugriffe: 16320

Re: Amazon Alexa Skill

Hi Michael, also mein Anbieter ist der rosa Riese mit VDSL50, hier funzt auch soweit alles einwandfrei. Ich setze z.B. mehrere IP-Kameras sowie eine WLAN-Rolladen-Steuerung, und eine smarte Gartenbewässerung ein, alles auch von außen erreichbar via DynDNS. Die Robonect-API von außen funktioniert ebe...
von Cbra77
Fr 9. Jun 2017, 21:11
Forum: Amazon Alexa Skill
Thema: Probleme mit dem Alexa Skill aus dem Amazon Store
Antworten: 29
Zugriffe: 16320

Re: Amazon Alexa Skill

Hi Michael, danke für die Rückmeldung. Habe die URL soeben nochmal über Deine Registrierungsseite gelöscht und diesmla die externe IP-Adresse verknüpft. also "http://User:Passwort@IP-Adresse:Port". Leider wieder diesselbe Meldung durch Alexa. Test der URL wieder über Datenverbindung Mobiltelefon, hi...
von Cbra77
Fr 9. Jun 2017, 17:03
Forum: Amazon Alexa Skill
Thema: Probleme mit dem Alexa Skill aus dem Amazon Store
Antworten: 29
Zugriffe: 16320

Re: Amazon Alexa Skill

Um Eingabefehler auszuschließen habe ich den Skill nochmal deaktiviert und anschließend wieder aktiviert. Daraufhin habe ich erneut eine Registrierung vorgenommen, leider wieder das gleich Ergebnis: Alexa meldet zurück: "Fehler beim Zugriff auf die Robonect-API - Request fehlgeschlagen" Edit: Grüne ...
von Cbra77
Fr 9. Jun 2017, 16:38
Forum: Amazon Alexa Skill
Thema: Probleme mit dem Alexa Skill aus dem Amazon Store
Antworten: 29
Zugriffe: 16320

Re: Amazon Alexa Skill

Ja - selbstverständlich User und PW ist hinterlegt. Habe soeben auf Michaels Seite das Ganze nachvollzogen, die URL ist noch im Cache der Eingabefeldes gewesen, hier liegt aus meiner Sicht kein Fehler vor. Wenn ich diese registrierte URL per C&P in die Adresszeile der Browse kopiere klappt der Aufru...
von Cbra77
Fr 9. Jun 2017, 15:48
Forum: Amazon Alexa Skill
Thema: Probleme mit dem Alexa Skill aus dem Amazon Store
Antworten: 29
Zugriffe: 16320

Re: Amazon Alexa Skill

Hi, ich nutze Fabians Modul seit dieser Mähsaison - TOP! Nun bin ich seit dieser Woche Besitzer eines Alexa-Dot und traute meinen Augen kaum als ich den Robonect-Skill entdeckte. Diesen habe ich soeben auch eingerichtet und bin hierbei Michaels sehr guter Anleitung gefolgt. Problem: Alexa meldet mir...

Zur erweiterten Suche