Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 121 Treffer

von Adriano
Fr 12. Apr 2019, 10:17
Forum: Tests und Bugs
Thema: App Name Roboconnect existiert schon im App Store
Antworten: 3
Zugriffe: 2390

Re: App Name Roboconnect existiert schon im App Store

Robonect Connect *duckundweg*
von Adriano
Fr 5. Apr 2019, 09:24
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Warum Batteriekapazität erhöhen? (Diskussion)
Antworten: 17
Zugriffe: 7623

Re: Warum Batteriekapazität erhöhen? (Diskussion)

Also da mein Akku nach 3 Jahren mMn sowieso schon nachgelassen hat und meine Frau es störte nach Feierabend immer mit dem Robo im Garten zu Konkurrieren war es für uns die beste Entscheidung den größeren Akku zu holen damit der Robo vor Feierabend der Gattin fertig ist :=)
von Adriano
Fr 5. Apr 2019, 09:21
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Status Batteriekapazität
Antworten: 10
Zugriffe: 2923

Re: Status Batteriekapazität

Würde mich auch darüber freuen.
von Adriano
Di 2. Apr 2019, 08:32
Forum: kein Bug
Thema: Problem Mähzeitanpassung
Antworten: 11
Zugriffe: 4793

Re: Problem Mähzeitanpassung

Also ein Danke wäre sicherlich angebracht gewesen. Nur mal so.
von Adriano
Mo 1. Apr 2019, 14:06
Forum: kein Bug
Thema: Problem Mähzeitanpassung
Antworten: 11
Zugriffe: 4793

Re: Problem Mähzeitanpassung

@Grunna: Der Batterie-Veteran im anderen Forum sagt, dass man die "Verbleibende Batterieladung:" auf 0% stellen soll, ansonsten fährt er bei der % Zahl immer rein, die als STD der Mäher hat. Also beim 315er die 1600mAh. Somit 0% einstellen und die maximale Mähzeit bestimmen. Und/Oder mit den Timern ...
von Adriano
Mo 1. Apr 2019, 13:07
Forum: kein Bug
Thema: Problem Mähzeitanpassung
Antworten: 11
Zugriffe: 4793

Re: Problem Mähzeitanpassung

Was ich noch nicht probiert habe ist, nach setzen des Mähverhaltens einen Reboot von Robonect. Das teste ich mal.

Edit: Keine Veränderung.
von Adriano
Mo 1. Apr 2019, 11:31
Forum: kein Bug
Thema: Problem Mähzeitanpassung
Antworten: 11
Zugriffe: 4793

Re: [kein Bug] Batterie 0%

Ja, ich kann das Problem nachstellen. Trotz Mähzeitanpassung fährt der Robi nach der gleichen Zeit rein wie zuvor.
von Adriano
Mo 1. Apr 2019, 10:58
Forum: kein Bug
Thema: Problem Mähzeitanpassung
Antworten: 11
Zugriffe: 4793

Re: [kein Bug] Batterie 0%

@Grunna: Wenn dein Robi fährt, steht er dann auch im folgenden Modus:

Status: Mäht
Modus: Auto (Mähzeitanpassung)
Timer: Nicht im Auto-Modus

?
von Adriano
So 31. Mär 2019, 16:53
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: [kein Bug] Batterie 0%
Antworten: 6
Zugriffe: 3441

Re: [kein Bug] Batterie 0%

Alles gut. Ich weiß Bescheid. Die Mähzeitanoassung muss gemacht werden. Dann sollte es auch passen. Danke nochmal für den Wink :)
von Adriano
So 31. Mär 2019, 15:31
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: [kein Bug] Batterie 0%
Antworten: 6
Zugriffe: 3441

Re: Batterie 0%

Ist bei mir auch so. Denke aber es liegt an der neuen Batterie die ich eingebaut hab. Kapazität Ist 5x so hoch. So wie ich es verstanden hab lernt robonect das erstmal dann, oder?

Zur erweiterten Suche