Die Suche ergab 4 Treffer

von murelli146
Sa 6. Jun 2020, 18:46
Forum: MQTT-Nutzer
Thema: Garagentor mqtt topic
Antworten: 1
Zugriffe: 1105

Re: Garagentor mqtt topic

Sorry scheint nun doch zu funktionieren.

"robonect/Garagentor" kommt nun etwas an.
von murelli146
Sa 6. Jun 2020, 18:40
Forum: MQTT-Nutzer
Thema: Garagentor mqtt topic
Antworten: 1
Zugriffe: 1105

Garagentor mqtt topic

Bekomme die Einbindung des Garagentors nicht auf die Reihe. Grundsätzlich funktioniert die MQTT Einbindung. Es könne befehle gesendet und empfangen werden. Ich verstehe nicht wie sich das Topic zusammen setzt (siehe Bild Anhang). auf robonect/Garagentor empfange ich nichts. Über: "robonect/door...
von murelli146
Di 9. Mai 2017, 20:10
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Definierter Status Mäher in Ladestation
Antworten: 6
Zugriffe: 3165

Re: Definierter Status Mäher in Ladestation

Gut, aber bei all den Möglichkeiten. 0: Status wird ermittelt 1: Automower parkt 2: Automower mäht 3: Automower sucht die Ladestation 4: Automower lädt 5: Automower sucht (wartet auf das Umsetzen im manuellen Modus) 7: Fehlerstatus 8: Schleifensignal verloren 16: Automower abgeschaltet 17: Automower...
von murelli146
Di 9. Mai 2017, 19:25
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Definierter Status Mäher in Ladestation
Antworten: 6
Zugriffe: 3165

Definierter Status Mäher in Ladestation

Hallo erst mal. So habe Robonect knapp 2 Wochen in Betrieb und muss sagen ein tolles Teil. Funktionierte auf Anhieb. Mit der API funktioniert soweit alles was ich will. Nur jetzt hackt es bei einer Logik. Ich möchte wenn der Beregner aktiviert wird, dass der Mäher in die Ladestation fährt. Der Bereg...

Zur erweiterten Suche