Die Suche ergab 2 Treffer

von pamo
Fr 1. Jan 2021, 12:30
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Verbindung WLAN ZeroConf nicht stabil
Antworten: 5
Zugriffe: 2031

Re: Verbindung WLAN ZeroConf nicht stabil

Das ZeroConf habe ich von hier genommen: https://www.robonect-shop.de/downloads/firmware/ Die LED blinken kurze rot und grün, anschliessend fängt eines der LED an grün zu blinken. Gem. Beschreibung bedeutet dies ja, dass das Modul im ZeroConf Modus ist und ich nun per WLAN verbinden muss über das We...
von pamo
Mi 30. Dez 2020, 15:09
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Verbindung WLAN ZeroConf nicht stabil
Antworten: 5
Zugriffe: 2031

Verbindung WLAN ZeroConf nicht stabil

Hallo zusammen Mein Robonect Hx am Husqvarna 420 lief über Jahre ohne Probleme. Diesen Herbst war Robonect dann plötzlich nicht mehr erreichbar. Ich konnte über den Reset-PIN anschliessend das ZeroConf WLAN aktivieren und wollte als erstes alle Firmware aktualisieren. Als erstes wollte ZeroConf 1.5 ...

Zur erweiterten Suche