Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 9 Treffer

von Erik
Fr 28. Jun 2019, 21:29
Forum: kein Bug
Thema: ZeroConf . keine Verbindung [GELÖST: REPARATUR]
Antworten: 13
Zugriffe: 4967

Re: ZeroConf . keine Verbindung

Ja,

Das Problem konnte vom Entwickler in Form eines Updates behoben werden.

Das Update konnte ich dann selber im Keller einspielen.

Das Problem war bei mir ein Ap der firma tenda, die mein wifi des automowers abgeschossen hat. Den Ap jat ein Nachbar.....
von Erik
Sa 15. Jun 2019, 23:30
Forum: Apple HomeKit
Thema: HomeKit plugin (using homebridge)
Antworten: 113
Zugriffe: 118072

Re: HomeKit plugin (using homebridge)

Thanks for the plugin. I have some issues, that with the installation of the plugin, my homebridge crashes ver often. I guess, that m wifi connection to my garden is not pefect and the plugin have issues, if the connection times out or my sophos shows an proxy error page. The automower runs on a sta...
von Erik
Di 21. Mai 2019, 22:27
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Fehlercode 70 [WARTEN AUF USER]
Antworten: 2
Zugriffe: 788

Fehlercode 70 [WARTEN AUF USER]

Hallo,


Bekomme nun öfters bei einem 430er Automower den Fehlercode 70, wenn das Gerät in der Ladestation steht.
In der Webpbersicht steht.
Beschreibung: Alarm - Robby gestoppt

Was genau bedeutet der Fehler und wir kann ich ihn lösen.

Danke

Erik
von Erik
Do 11. Apr 2019, 22:38
Forum: Tests und Bugs
Thema: Abokauf (Version 0.7)
Antworten: 20
Zugriffe: 7200

Re: Abokauf (Version 0.7)

Hallo, Versuche gerade wieder die App zu nutzen und bei mir stürzt die App mit meinem automower 320 immer wieder ab. Auf meinem iphone mit einem 302er funktioniert dies fehlerfrei. Da ich hier sehe, das man auch das Abo buchen testen soll, schlagen damit wirklich Kosten durch, zumal wohl das Zeitfen...
von Erik
Do 16. Aug 2018, 22:45
Forum: kein Bug
Thema: [KEIN BUG] 305er Automower und Push Nachrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 2245

Re: [KEIN BUG] 305er Automower und Push Nachrichten

Merci, den artikel habe ich nicht gesehen.

Thread schliessen, pefekt.
Vielleicht wäre etwas Text unter die Option hilfreich, das diese selbsterklärend wäre und die Option, 0 dies deaktiviert.


Grüsse

Erik
von Erik
Do 16. Aug 2018, 22:30
Forum: kein Bug
Thema: [KEIN BUG] Smtp Dienst ohne Anmeldedaten
Antworten: 1
Zugriffe: 2114

[KEIN BUG] Smtp Dienst ohne Anmeldedaten

Hallo,

Kann leider mein unternen Mail Server, der kein Auth benötigt, als smtp Gateway nutzen.
Wäre schön, wenn die auth Option optional wäre.

Danke

Erik
von Erik
Do 16. Aug 2018, 22:28
Forum: kein Bug
Thema: [KEIN BUG] 305er Automower und Push Nachrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 2245

[KEIN BUG] 305er Automower und Push Nachrichten

Hallo, Habe zwei Automower im Zugriff. Einen 320er, der yürovlemöos funktioniert. Ein 305er, bei dem ich alle 30 Sekunden, obwohl 60 eingetragen sind, eine Pushnachricjt erhalte, die den Ladezustand des Akkus enthält. Dabei habe ich das Ereignis Laden auf nie eingestellt. Wenn ich die Zeit auf 300 e...
von Erik
Do 16. Aug 2018, 22:13
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: Version 0.6
Antworten: 32
Zugriffe: 13370

Re: Version 0.6

Hallo, Ersteinmal danke für die Klasse App, finde es super, das Du hier so viel Zeit und Mühe investierst. Hier mein Feedback: - Erste Kachel nicht zentriert, hier würde ich mir wünschen, den aktuellen Status zu sehen - kann leider nicjt einen zweiten Automower hinzufügen, zwischen dem ich wechseln ...
von Erik
Do 16. Aug 2018, 17:29
Forum: Tests und Bugs
Thema: Zwei Automower
Antworten: 0
Zugriffe: 1001

Zwei Automower

Hallo, Habe gerade meiner Mutters Automower auch ein Robonect verpasst und versucht sie App entsprechend einen uweiter Automower zu konfigurieren. Leider stürzt die App anschliessend ab und lässt sich nicht mehr starten. Ein kompletter Kill aus dem Speicher bringt keine Besserung. Die App stürzt sof...

Zur erweiterten Suche