Die Suche ergab 3 Treffer

von ernst.lalla
Di 22. Mai 2018, 06:28
Forum: Homematic-Nutzer
Thema: Homematic für Dummies
Antworten: 91
Zugriffe: 63735

Re: Homematic für Dummies

Hallo Jörg,

funktioniert super. Was zwei Striche ausmachen :idea:

Vielen Dank, jetzt braucht mein Scharf keine Panik mehr vor dem Regen haben :-)

LG
Ernst
von ernst.lalla
Mo 21. Mai 2018, 09:33
Forum: Homematic-Nutzer
Thema: Homematic für Dummies
Antworten: 91
Zugriffe: 63735

Re: Homematic für Dummies

Guten Morgen, nachdem ich mein Gardena-Schaf nach dem Winterschlaf (ist ein Winterschlaf haltendes Schaf ;) ) geholt habe, kann ich über die HomeMatic nur noch Start und Stop steuern. Manuel, Auto und Home will es einfach nicht mehr durchführen. Letztes Jahr gingen alle 5 Befehle. Ich lass das Schaf...
von ernst.lalla
So 4. Jun 2017, 19:13
Forum: Homematic-Nutzer
Thema: Homematic - Einbindung
Antworten: 109
Zugriffe: 71453

Re: Homematic - Einbindung

Hallo, ich habe seit heute einen R50Li mit WLAN :-)) Dank eurer Anleitungen und Beispiele habe ich ihn auch in meine Homematic integrieren können. Im Moment habe ich noch eine Frage zu folgendem Code: ******************************** string stderr; string stdout; string url="http://192.168.0.67...

Zur erweiterten Suche