Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 2 Treffer

von OlsRobo
Mi 21. Jun 2017, 17:08
Forum: Homematic-Nutzer
Thema: Goodie: Failsafe für manu-Mode
Antworten: 8
Zugriffe: 7095

Re: Goodie: Failsafe für manu-Mode

Hi! ich habe die Statusabfrage wie hier im Forum beschrieben mit CuxD-Timer und JSON-Abfrage realisiert - Danke an alle Beteiligten! Gibt es einen Vorteil das ganze per CuxD-Ping-Gerät zu realisieren? Ich war der Meinung der CuxD-Timer sei zuverlässig (wenig Systemlast) und die Abfrage über SystemEx...
von OlsRobo
Mi 7. Jun 2017, 10:23
Forum: Homematic-Nutzer
Thema: [v.0.2] Jobsteuerung aus Homematic
Antworten: 1
Zugriffe: 4993

Re: [v.0.2] Jobsteuerung aus Homematic

Hi Mr.Lee, ich bin jetzt auch Besitzer eines R40Li und habe mir das Robonect Modul bestellt. Homematic habe ich schon ein paar Jahre laufen. Da ich eine Zweitfläche im Vorgarten habe, die erst nach dem Öffnen des Gartentors erreichbar ist möchte ich den Roboter per Homematic zum Fernstart motivieren...

Zur erweiterten Suche