Die Suche ergab 3 Treffer

von tobinator
Fr 18. Dez 2020, 21:39
Forum: Service
Thema: Robonect schaltet sich nicht aus
Antworten: 20
Zugriffe: 5628

Re: Robonect schaltet sich nicht aus

Hallo Shadowkiller,
der Mäher steht im Regal. Zwar in der Ladestation, aber diese ist nicht an den Strom angeschlossen. Muss ich den Mäher also getrennt von der Ladestation lagern?

Viele Grüße
Tobias
von tobinator
Fr 18. Dez 2020, 14:22
Forum: Service
Thema: Robonect schaltet sich nicht aus
Antworten: 20
Zugriffe: 5628

Re: Robonect schaltet sich nicht aus

Moin, ich habe meinen Mäher vor kurzem zum Winterschlaf reingeholt und auch heruntergefahren - so dachte ich zumindest. Jetzt hat er mir unvermittelt eine Push-Mitteilung gesendet. Ich konnte feststellen, dass das Webinterface wieder erreichbar war. Ich habe jetzt mehrfach über den Punkt Herunterfah...
von tobinator
Mo 2. Mai 2016, 20:31
Forum: Wünsche bis einschließlich 2017
Thema: Event bei Fehler
Antworten: 7
Zugriffe: 4961

Event bei Fehler

Hallo, ich habe seit kurzem das Modul im Einsatz und bin begeistert! Leider gibt es bei uns im Garten ein paar Hindernisse, an denen Shaun manchmal hängen bleibt. Manchmal versteckt er sich sogar, dass es zunächst gar nicht auffällt, dass er sich irgendwo ausruht. Ist es möglich, dass sobald der Mäh...

Zur erweiterten Suche