Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 4 Treffer

von Sneaker
Do 30. Sep 2021, 14:18
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gardena Sileno City 250: Status parkt ... [GELÖST]
Antworten: 3
Zugriffe: 444

Re: Gardena Sileno City 250: Status parkt ...

Ich nutze tatsächlich Wetter, aber das nutze ich von Anfang an seit langer Zeit...

Ich habe den Mäher nun noch einmal zurückgesetzt und seit ein paar Tagen läuft er wieder problemlos - kann jetzt leider nicht mehr nachvollziehen, warum es zu dem Problem kam.
von Sneaker
Mi 22. Sep 2021, 16:45
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gardena Sileno City 250: Status parkt ... [GELÖST]
Antworten: 3
Zugriffe: 444

Gardena Sileno City 250: Status parkt ... [GELÖST]

Ich nutze Robonect mit meinem Sileno City 250 seit mehr als 18 Monaten problemlos... seit ein paar Tagen habe ich jedoch das Problem, dass mir Robonect im Status zum Mäher immer "Parkt" anzeigt und der Mäher weder per Timer noch per manuellen Auftrag zum mähen zu bewegen ist... Habe die neueste 1.3 ...
von Sneaker
Mi 19. Jun 2019, 14:02
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Kritischer Zustand! Übertemperatur (56°C)! [GEKLÄRT, Wunsch verlinkt]
Antworten: 13
Zugriffe: 2302

Kritischer Zustand! Übertemperatur (56°C)! [GEKLÄRT, Wunsch verlinkt]

Ich bin vor kurzem von einem Automower 305 auf einen Silenco City 250 umgestiegen und habe das Robonect Modul mit dem neunen Adapter dort entsprechend verbaut. Es funktioniert auch alles, aber an warmen Sommertage (wie z.B. heute) bekommen ich nun regelmäßig diese Fehlermeldung " Kritischer Zustand!...
von Sneaker
Mo 13. Mai 2019, 22:09
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Generische Pushover Anbindung / generic pushover interface
Antworten: 30
Zugriffe: 12190

Re: Generische Pushover Anbindung / generic pushover interface

Sollte das noch funktionieren?

Ich habe das heute mal eingerichtet, bekommen aber immer die Meldung:

Datenübertragung fehlgeschlagen (HTTP-Response: 426)

Zur erweiterten Suche