Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 9 Treffer

von thexbrain
So 30. Apr 2023, 17:58
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Einstellungen für Mähzeitverlängerung
Antworten: 4
Zugriffe: 963

Re: Einstellungen für Mähzeitverlängerung

Seltsam dass in der Einstellung nur 1600Ah steht statt 17000Ah :?:
von thexbrain
So 30. Apr 2023, 13:55
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Einstellungen für Mähzeitverlängerung
Antworten: 4
Zugriffe: 963

Einstellungen für Mähzeitverlängerung

Hallo.
Ich habe einen 17Ah Akku in meinem Husqvarna 315x verbaut.
Könnte mir bitte jemand sagen welche optimalen Einstellungen ich vornehmen muss?


Vielen Dank schonmal
von thexbrain
So 23. Aug 2020, 22:23
Forum: Wünsche
Thema: Husqvarna X Modelle Scheinwerfer Zeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 3203

Re: Husqvarna X Modelle Scheinwerfer Zeiten

Ach das meinst du.
Ja das habe ich auch. Tags und abends.
Ich meinte aber das ich Zeiten einstellen kann z.b 17uhr bis 21uhr usw. Das meinte ich.
von thexbrain
So 23. Aug 2020, 21:38
Forum: Wünsche
Thema: Husqvarna X Modelle Scheinwerfer Zeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 3203

Re: Husqvarna X Modelle Scheinwerfer Zeiten

Leider kann man bei der version auch keine zeiten ändern.
von thexbrain
Sa 22. Aug 2020, 23:12
Forum: Wünsche
Thema: Husqvarna X Modelle Scheinwerfer Zeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 3203

Husqvarna X Modelle Scheinwerfer Zeiten

Wäre es möglich die Led Scheinwerfer für die Husqvarna X-Line Modelle einzubinden? In der Husqvarna App kann man die zwar An/Aus bzw. Tags und Nachts einschalten aber keine eigenen Uhrzeiten einstellen. Es wäre schön wenn es diese funktion geben würde ;) Edit: Oh sorry gerade die Funtion entdeckt ab...
von thexbrain
Sa 22. Aug 2020, 22:59
Forum: Wünsche
Thema: shelly Einbinden (Garagentor) [IM DAILY BUILD]
Antworten: 6
Zugriffe: 1853

Re: shelly Einbinden (Garagentor)

Shelly einbindung wäre echt klasse ;)
von thexbrain
Sa 22. Aug 2020, 21:47
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Automower 310 findet schlecht in die Hütte/Ladestation
Antworten: 9
Zugriffe: 1557

Re: Automower 310 findet schlecht in die Hütte/Ladestation

Ich habe genau die gleiche Problematik.
Hast du schon eine Lösung gefunden?
von thexbrain
Mo 2. Apr 2018, 20:28
Forum: MQTT-Nutzer
Thema: Neuer ioBroker Adapter
Antworten: 33
Zugriffe: 12938

Re: Neuer ioBroker Adapter

Klasse arbeit Markus ;)

Ist es auch möglich über iobroker Vis die Kamera zu integrieren ?
von thexbrain
Mo 2. Apr 2018, 20:20
Forum: MQTT-Nutzer
Thema: iobroker - Meine Einbindung sowie Scripte
Antworten: 21
Zugriffe: 14451

Re: iobroker - Meine Einbindung sowie Scripte

mameier1234 hat geschrieben:
Sa 31. Mär 2018, 11:06
bahnuhr hat geschrieben:
So 13. Aug 2017, 21:50



4. vis-Anzeige
bild1.jpg


So, viel Spaß beim basteln.

mfg
Dieter

Hallo Dieter,

wäre es möglich, dass du einen export von deiner VIS-Anzeige machst ?

Gruß
Martin

Hätte auch Interesse daran ;)

Zur erweiterten Suche