Die Suche ergab 2858 Treffer

von shadowkiller
So 25. Okt 2020, 14:37
Forum: WLAN allgemein
Thema: Automower305 plötzlich nicht mehr über WLAN erreichbar.
Antworten: 1
Zugriffe: 58

Automower305 plötzlich nicht mehr über WLAN erreichbar.

Lies das Forum bitte nicht über Tapatalk, dann kannst Du einen Infokasten über dem Forum sehen. Bitte nutze dieI Formationen, die da drin stehen sowie die in meiner Signatur verlinkten Supportfoten für Problemlösungen (dort werden auch andere Resetpins erklärt!), etc. Wünsche gute Recherche! Deine F...
von shadowkiller
Do 22. Okt 2020, 18:00
Forum: Husqvarna
Thema: Nach Firmware Update V 1.2 ändert der Mäher nach einigen Minuten den Modus
Antworten: 8
Zugriffe: 173

Re: Nach Firmware Update V 1.2 ändert der Mäher nach einigen Minuten den Modus

Lösche mal bitte den Timer m Sonntag Abend testweise komplett

Und klicke jeden einzelnen Timer einmal an. Nur um sicher zu gehen. Was passiert dabei?
von shadowkiller
Mi 21. Okt 2020, 14:24
Forum: Gardena
Thema: Robonct H30X defekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 120

Re: Robonct H30X defekt?

Bis jetzt ging es noch nicht weiter. hatte das Modul ausgebaut mehrere Stunden ohne Strom liegen lassen, wieder eingebaut. Ohne Resultat. Es leuchtet weiterhin dauerhaft nur unten die rote LED. Gehe von einem Defekt im Robonect-Modul oder Mäher aus. Die Verbindung mit einem WLanStick zeigt im Statu...
von shadowkiller
Mi 21. Okt 2020, 14:06
Forum: Husqvarna
Thema: Nach Firmware Update V 1.2 ändert der Mäher nach einigen Minuten den Modus
Antworten: 8
Zugriffe: 173

Re: Nach Firmware Update V 1.2 ändert der Mäher nach einigen Minuten den Modus

Eine mögliche Fehlerquelle wäre ein Timer-Problem.

Kannst Du uns bitte den Screenshot (Anleitung in dem Link) von Robonect-Menü > Timer > Übersicht zeigen?
von shadowkiller
Mi 21. Okt 2020, 10:25
Forum: Gardena
Thema: Robonct H30X defekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 120

Re: Robonct H30X defekt?

Und - wie ging es weiter? Bin gespannt und die anderen Mitleser auch ;)
von shadowkiller
Mi 21. Okt 2020, 10:23
Forum: Gardena
Thema: Diverse Fehler/Probleme mit Sileno 250 [GELÖST: Hardwareproblem]
Antworten: 18
Zugriffe: 524

Re: Diverse Fehler/Probleme mit Sileno 250

Gern geschehen (auch im Namen von Fabian, da bin ich sicher ;) )!
von shadowkiller
Mi 21. Okt 2020, 09:52
Forum: Husqvarna
Thema: Nach Firmware Update V 1.2 ändert der Mäher nach einigen Minuten den Modus
Antworten: 8
Zugriffe: 173

Nach Firmware Update V 1.2 ändert der Mäher nach einigen Minuten den Modus

Hmm ok. Vermutlich hat der Schleifenfehler dazu geführt, dass der Mäher den Auto-Modus beendet hat. Wenn Du dann manuell startest, fährt er zwar dieses eine mal, aber nicht nach Timer, bis er wieder in den Auto-Modus gebracht wird. Welchen Grund hat es, dass Du den Modus nicht wieder auf Auto stells...
von shadowkiller
Di 20. Okt 2020, 22:39
Forum: Husqvarna
Thema: Interface-Status wechselt ständig auf "schläft"
Antworten: 8
Zugriffe: 207

Re: Interface-Status wechselt ständig auf "schläft"

Danke für das Foto. ... :geek: Im aktiven Zustand (d.h. mähend) ist der AP des HX-Moduls in offener Umgebung bei mir, also nicht durch Mauern o.ä. abgeschwächt, ca. 20m durch ein mobiles IP-Device empfangbar. Im "schlafenden" Zustand sind es maximal 5 m. Dieses Verhalten trat (bei mir!) nicht unter ...
von shadowkiller
Di 20. Okt 2020, 22:24
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Webhook Anpassungen am Mower
Antworten: 12
Zugriffe: 238

Re: Webhook Anpassungen am Mower

Dann werde ich mal mein Glück versuchen. ;) ... Also ich habe die Screenshots nun als Dateianhang eingefügt. Der Vorteil ist halt, dass die Screenshots erhalten bleiben, auch wenn die externen Quellen mal nicht mehr existieren. Das war mir für Deine Anleitung sehr wichtig! Wenn es Dir nicht gefällt...
von shadowkiller
Di 20. Okt 2020, 21:44
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Webhook Anpassungen am Mower
Antworten: 12
Zugriffe: 238

Re: Webhook Anpassungen am Mower

Ja, auch von mir herzlichen Dank! Topp! Was ich auch tiotal klasse finde ist, dass Du die Formatierungsmögliochkeiten des Forums genutzt hast und so eine sehr gute Struktur in Deine Anleitung gebracht hast. Danke für Deine Mühen! :D Deshalb wollte ich Dir mit den Bildern, die Du extern verlinken (m...

Zur erweiterten Suche