Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 4221 Treffer

von shadowkiller
Do 4. Apr 2024, 11:24
Forum: Bug?
Thema: Husqvarna 420 - Schnitthöhe
Antworten: 6
Zugriffe: 161

Husqvarna 420 - Schnitthöhe

Was passiert, wenn Du die Schnitthöhe am Mäher direkt oder in der Husqvarna-App verstellst? (Gibt es einen Speichern-Knopf in Robonect?


Es wurde schon alles gefragt. Nur noch nicht von allen (Karl Valentin)
von shadowkiller
Di 2. Apr 2024, 20:19
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: Version 2.0
Antworten: 10
Zugriffe: 441

Re: Version 2.0

Oh sorry - ist nicht mehr in der korrekt installierten neuen Version. Passt O-)
von shadowkiller
Mo 1. Apr 2024, 23:30
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: Version 2.0
Antworten: 10
Zugriffe: 441

Version 2.0

Ok! Warum hast Du eigentlich eine eigene Messerklingenwechselerinnerung, und nutzt nicht die von Robonect? Vorschlag: Dem User die Wahl lassen, was er nutzen möchte: A) möchtest Du die Funktion von Robonect nutzen / importieren? B) möchtest Du die Funktion von Roboconnect nutzen? A) -> man müsste di...
von shadowkiller
Mo 1. Apr 2024, 16:03
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: Version 2.0
Antworten: 10
Zugriffe: 441

Re: Version 2.0

Hi und danke für Deine Arbeit! :daumenhoch: Leider hat bei mir das automatische Update nicht geklappt. Im AppStore wurde die neue App als installiert angezeigt. Am iPhone hatte ich aber immer noch die 1.3.x oder so. Erst nach manuellem löschen und re-Download aus dem AppStore wurde die 2.0 installie...
von shadowkiller
Sa 30. Mär 2024, 15:19
Forum: Tests und Bugs
Thema: Roboconnect erkennt neues Abo nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 267

Roboconnect erkennt neues Abo nicht

In seinem verlinkten Beitrag steht: ab kommende Woche. Ich denke Deine aktuell geladene Version noch nicht die neue ist, die den Fehler beheben wird.
von shadowkiller
Sa 30. Mär 2024, 13:32
Forum: Schleife
Thema: Spontan kein Schleifensignal mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 144

Re: Spontan kein Schleifensignal mehr

Klasse! Das freut mich, dass es wahrscheinlich kein Hardwareproblem am Mäher war.
Ich hoffe nun, dass der Fehler nicht wieder auftritt. Ein Wackelkontakt am Sensor oder ähnliches kann man dennoch nicht ausschließen, außer es ist jetzt diese Saison über stabil.
von shadowkiller
Sa 30. Mär 2024, 11:08
Forum: Schleife
Thema: Spontan kein Schleifensignal mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 144

Spontan kein Schleifensignal mehr

Hallo, ich vermute ein loses Kabel oder einen Kabelbruch zum Sensor im Mäher. Es schadet aber nicht zu versuchen, das Schleifensignal neu zu erzeugen. Gehe dazu wie in der Gebrauchsanweisung Deines Mähers beschrieben ist, vor. Wenn das fehl schlägt, liegt es entweder am Sensor oder am Kabel zum Sens...
von shadowkiller
Fr 29. Mär 2024, 16:58
Forum: Tests und Bugs
Thema: Push-Server down?
Antworten: 3
Zugriffe: 223

Re: Push-Server down?

Freue mich drauf!
von shadowkiller
So 24. Mär 2024, 14:35
Forum: Bug?
Thema: Gardena Sileno Gity lässt sich nicht mehr über Robonect starten [Zwischenversion verfügbar!]]
Antworten: 56
Zugriffe: 10384

Gardena Sileno Gity lässt sich nicht mehr über Robonect starten [Zwischenversion verfügbar!]]

Dazu müsstest Du Dich bitte an Gardena wenden. Mir ist nichts bekannt, was hier schonmal zur Sprache gekommen wäre.

Falls Du den Mäher dazu einschicken oder abgeben müsstest, empfehle ich Dir dringend Robonect vorher auszubauen.

Sorry!

Zur erweiterten Suche