.
. :daumenhoch: Robonect offline? Nutze alle Möglichkeiten zur Behebung!
.
. :daumenhoch: Erstinstallation für Neueinsteiger: Bitte hier entlang!
.
. :daumenhoch: Robonect-Gebrauchsanweisung und Hilfe für alle Robonect-Menüpunkte! Bitte hier entlang!
.
. :arrow: Für jeden Robonect-Menüpunkt gibt es ein eigenes Unterforum
. :arrow: Jeder Menüpunkt wird erklärt. Stelle Deine Frage direkt dort!
.

Die Suche ergab 3840 Treffer

von shadowkiller
Fr 19. Aug 2022, 05:54
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Der Mäher bewegt sich nicht, nachdem der Fehler behoben wurde
Antworten: 4
Zugriffe: 55

Der Mäher bewegt sich nicht, nachdem der Fehler behoben wurde

Wenn der Fehler „rear bump sensor defect“ nach Installation der neuen FW nicht verschwunden ist, ist der hintere Stosssensor defekt ;)

Nach dem Löschen des Fehlers solltest Du auf „Start“ klicken, so wie im Screenshot zu lesen ist.
Davon hattest Du uns auch nichts geschrieben?!
von shadowkiller
Do 18. Aug 2022, 22:02
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Der Mäher bewegt sich nicht, nachdem der Fehler behoben wurde
Antworten: 4
Zugriffe: 55

Der Mäher bewegt sich nicht, nachdem der Fehler behoben wurde

1. das Löschen des Fehlers aus dem Fehlerspeicher ändert nichts an der Funktion oder dem Modus des Mähers. Es ist nur eine Aufzeichnung, dass mal was war. Nur beim Auftreten sieht’s man dort, was die Ursache war, dass der Mäher gestoppt hat. 2. Du schreibst nichts davon, dass Du auf den Modus „Auto“...
von shadowkiller
Mi 17. Aug 2022, 13:09
Forum: Menüpunkt: Schnitthöhe
Thema: Nur Qualitativer Wert ?
Antworten: 1
Zugriffe: 38

Re: Nur Qualitativer Wert ?

Danke erstmal. Hast Du dazu bitte einen Screenshot?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von shadowkiller
Do 11. Aug 2022, 12:19
Forum: Einbau-Anleitungen
Thema: Klebepads Robonect
Antworten: 3
Zugriffe: 94

Re: Klebepads Robonect

Bei einem Robonect-Tausch kann ich mich nicht an Probleme diesbezüglich (und auch anderweitig) nicht erinnern. Außerdem: diese Art Klebepads gehen sehr leicht mit einem alkoholischen Reiniger oder wenn nicht, dann mit Acethon (=Nagellackentferner) sicher gut zu entfernen. Also auch dann, wenn der Kl...
von shadowkiller
Do 11. Aug 2022, 09:57
Forum: Einbau-Anleitungen
Thema: Klebepads Robonect
Antworten: 3
Zugriffe: 94

Re: Klebepads Robonect

Hi und willkommen! ich hätte Bedenken, dass die Powerstrips zu sehr an der Robonect-Platine „zerren“ wenn man sie nicht exakt in der wünschenswerten Zugrichtung ziehen kann, weil es Dorsch recht eng zugeht. Hast Du schonmal Powerstrips entfernt? Rechne ca. die 2-3 fache Länge des Strips ein, da er s...
von shadowkiller
Mi 10. Aug 2022, 16:07
Forum: Firmware-Update
Thema: Firmware-Update nicht möglich
Antworten: 18
Zugriffe: 1191

Re: Firmware-Update nicht möglich

Ja, sorry, dass ich erst gar nicht aufs Modul kam. Aber frag doch mal Fabian. Er kann Dir sicher sagen, was los war.


(Die Links in diesem Beitrag (nur in der Webansicht des Forums sichtbar) führen zur jeweilig passenden Anleitung für Robonect)
von shadowkiller
Mi 10. Aug 2022, 16:04
Forum: Passagenschaltung
Thema: Passage vor der Mährobotergarage
Antworten: 5
Zugriffe: 380

Passage vor der Mährobotergarage

Die Verrohung gefällt mir super gut! Ich habe es mit flexiblem Lehrrohr gemacht, das ich übrig hatte - ist nicht so schön, wie Deines, aber sieht man ja ebenso nicht ;) Danke für Deine ausführliche Beschreibung! Bin gespannt, wie es dann mit Robonect klappt und hoffe auf Deinen Bericht :daumenhoch: ...
von shadowkiller
Di 9. Aug 2022, 12:56
Forum: Batterie
Thema: Batterie 2 ? [GELÖST]
Antworten: 7
Zugriffe: 148

Batterie 2 ?

Feggi hat geschrieben:
Di 9. Aug 2022, 07:43
bild war wohl nix:
Ja der img-Tag funktioniert nicht richtig. In meiner Signatur ist ein link zu einer Kurzanleitung wie man Bilder und Screenshots sehr einfach posten kann.

Vielleicht magst Du das Bild ja nachreichen? :D
von shadowkiller
Di 9. Aug 2022, 06:12
Forum: Batterie
Thema: Batterie 2 ? [GELÖST]
Antworten: 7
Zugriffe: 148

Batterie 2 ?

Hast Du bitte einen vollständigen Screenshot incl. Titelzeile, Menü auf der linken Seite und dem untersten schwarzen Balken von Robonect. Und dein Mähermodell sowie deine Batterie-Installation (Selbstbau, Original, Fremdhersteller) etc. Danke. (Die Links in diesem Beitrag (nur in der Webansicht des ...
von shadowkiller
Mo 8. Aug 2022, 18:35
Forum: Bug?
Thema: Menüpunkt GPS / Satelliten / GPS-Koordinaten "verschwunden"?
Antworten: 68
Zugriffe: 1780

Re: Menüpunkt GPS / Satelliten / GPS-Koordinaten "verschwunden"?

Admin hat geschrieben:
Mo 8. Aug 2022, 10:33
Der GPS Menüpunkt wird automatisch angezeigt, sobald die GPS Koordinaten einmal ans Display gesendet wurden. Sollte also wieder scheinen, wenn man sich die Position am Display anzeigen lässt.
Ich habe diese Info in die Robonect-Gebrauchsanweisung aufgenommen. Danke!

Zur erweiterten Suche