Die Suche ergab 3 Treffer

von 300P
Fr 31. Jul 2020, 18:18
Forum: Das Forum und seine Nutzer (hier kein Support für Robonect!)
Thema: Warum werden die Unterforen ""Problemlösungen, Empfehlungen und Tipps" nicht gelesen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3222

Re: Warum werden die Unterforen ""Problemlösungen, Empfehlungen und Tipps" nicht gelesen?

Ich bin einigen Foren unterwegs und hab schon verschiedene Restriktionen erfahren können/ müssen/ erleiden etc. :D

Die wirkungsvollste Lösung fand ich eine 4 wöchige Lesefunktion. Da liest man sich erst mal ein, ehe man zum x-ten mal fragt ob man zuerst dies odr das machen muss wenn man...... :roll:
von 300P
Di 12. Mai 2020, 20:02
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Temperaturanzeige zu hoch 315
Antworten: 4
Zugriffe: 844

Re: Temperaturanzeige zu hoch 315

Heute haben wir ca. 10 Grad draussen seit ca 4 Stunden. 20:00 Uhr - Harry Hirsch seit 11:00 Uhr in der Ladestation im Schatten stehend.... Intern auf der Platine ergibt sich dann 22 Grad. Das sind wieder ca 10 Grad „Differenz“ innen/außen bei / nach längerer Betriebsruhe im Schatten. :D Ich beobacht...
von 300P
Sa 9. Mai 2020, 16:25
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Temperaturanzeige zu hoch 315
Antworten: 4
Zugriffe: 844

Temperaturanzeige zu hoch 315

Hallo Zusammen, Mein 315er zeigt immer eine zu hohe Temperatur an Heute ist es zum Beispiel ca 22 Grad draußen, aber es werden 34 Grad (intern) angezeigt. Wird dort eine Temperatur von irgendeinem Elektronischen Baustein gemessen bzw. angezeigt? :ugeek: Gruß 300P A0EC91E8-5A9E-4E01-B310-27AC6D2ECA5B...

Zur erweiterten Suche