Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 12 Treffer

von mailando
Do 2. Jul 2020, 14:56
Forum: Wünsche
Thema: Robonect als Repeater
Antworten: 4
Zugriffe: 1090

Re: Robonect als Repeater

Ja, wäre Klasse. Danke
von mailando
Do 2. Jul 2020, 14:05
Forum: Wünsche
Thema: Robonect als Repeater
Antworten: 4
Zugriffe: 1090

Re: Robonect als Repeater

Die Kamera am Mäher anbauen(kamera hat schwaches Wlan). Die meldet sich am Accesspoint des Robonect an und Robonect meldet sich am Router an. Weil Robonect ein besseres Wlan hat, welches ich überall empfangen kann.
von mailando
Do 2. Jul 2020, 12:06
Forum: Wünsche
Thema: Robonect als Repeater
Antworten: 4
Zugriffe: 1090

Robonect als Repeater

Ich möchte eine externe Wlankamera am Robonect anmelden, und dann über mein Heimnetzwerk darauf zugreifen.
Also Robonect als Repeater nutzen. Ist da was möglich, über den Robonect Accesspoint?
von mailando
Mi 17. Jun 2020, 15:06
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Mähzeitanpassung [GEKLÄRT: AKTIVER TIMER]
Antworten: 12
Zugriffe: 2793

Re: Mähzeitanpassung [WARTEN AUF NUTZER]

Es war wohl der Timer. Ich hätte im AM eigentlich keinen angelegt, aber irgendwie war doch einer da.

Danke
von mailando
Mi 20. Mai 2020, 13:35
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Mähzeitanpassung [GEKLÄRT: AKTIVER TIMER]
Antworten: 12
Zugriffe: 2793

Re: Mähzeitanpassung

Hab ich jetzt so gemacht wie beschrieben, Werde die Sache mal beobachten.
von mailando
Mo 18. Mai 2020, 23:12
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Mähzeitanpassung [GEKLÄRT: AKTIVER TIMER]
Antworten: 12
Zugriffe: 2793

Re: Mähzeitanpassung

Danke,
Werde die Tage mal resetten.
von mailando
Mo 18. Mai 2020, 22:58
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Mähzeitanpassung [GEKLÄRT: AKTIVER TIMER]
Antworten: 12
Zugriffe: 2793

Re: Mähzeitanpassung

Das ist ja das Problem, er schaltet mit dem Timer nicht immer auf manuell, er bleibt dann im Automodus und fährt bei ca. 35% Batteriestand zurück. Ich kann nur nicht nach vollziehen warum er nicht in den manuellen Modus schaltet. Es ist egal bei welchem Timer. Dann geht es auch mal wieder tagelang a...
von mailando
Mo 18. Mai 2020, 22:02
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Mähzeitanpassung [GEKLÄRT: AKTIVER TIMER]
Antworten: 12
Zugriffe: 2793

Re: Mähzeitanpassung

Hier mal die Screenshots
von mailando
Mo 18. Mai 2020, 21:14
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Mähzeitanpassung [GEKLÄRT: AKTIVER TIMER]
Antworten: 12
Zugriffe: 2793

Re: Mähzeitanpassung

Es ist ein 11600 Akku verbaut. Der Timer läuft von 09:00Uhr bis 12:00 Uhr und von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Normal fährt er die Timerzeiten ab ohne in die Ladestation zu fahren. Es wird der Timer auch nicht auf manuell gestellt und bleibt bei Auto stehen. Das komische ist, das er manchmal auch alles ...
von mailando
Mo 18. Mai 2020, 15:21
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Mähzeitanpassung [GEKLÄRT: AKTIVER TIMER]
Antworten: 12
Zugriffe: 2793

Mähzeitanpassung [GEKLÄRT: AKTIVER TIMER]

An meinem AM 310 funktioniert die Mähzeitanpassung mal nicht und mal doch.
Wetter ist nicht aktiviert.
Garagentor und Passage funktioniert.
Firmware 1.2 RC0

Zur erweiterten Suche