Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 3 Treffer

von dzirbes00
So 1. Jul 2018, 14:38
Forum: Lichtausstattung
Thema: Anleitung Gardena R70Li LED Beleuchtung nachrüsten mit Schaltplan
Antworten: 62
Zugriffe: 37457

Re: Anleitung Gardena R70Li LED Beleuchtung nachrüsten mit Schaltplan

Sonntag schönes Wetter, da kann man doch super den kleinen mit drei Rädern auseinander bauen. Ich konnte das Problem finden und es war wie so häufig oder wie ich immer in der Firma sage " Das Problem sitzt vor dem Rechner" Ich hatte die PIN Belegung am Kabel von der falschen Seite gezählt. Fällt nic...
von dzirbes00
Sa 30. Jun 2018, 13:16
Forum: Lichtausstattung
Thema: Anleitung Gardena R70Li LED Beleuchtung nachrüsten mit Schaltplan
Antworten: 62
Zugriffe: 37457

Re: Anleitung Gardena R70Li LED Beleuchtung nachrüsten mit Schaltplan

Ja, das sollte so sein, an Pin 5 bei Out1 ein und an Pin 6 bei Out2 ein. Masse an Pin 9. Ich habe meinen gerade zusammen und am mähen, sonst hätte ich mal nachgemessen, wenn man Lastfrei misst, welche Spannung anliegt. Du hast es zwar geschrieben, manchmal ist man unkonzentriert, du hast auch immer...
von dzirbes00
Sa 30. Jun 2018, 07:08
Forum: Lichtausstattung
Thema: Anleitung Gardena R70Li LED Beleuchtung nachrüsten mit Schaltplan
Antworten: 62
Zugriffe: 37457

Re: Anleitung Gardena R70Li LED Beleuchtung nachrüsten mit Schaltplan

Hallo zusammen, ich hätte da auch mal eine Frage. Bin neu hier im Forum und habe gestern erfolgreich bei meinem R40Li das Modul eingebaut aber beim Thema Beleuchtung und Ausgang Out1 / Out2 bin ich dann doch ins trudeln gekommen und konnte selbst nach längerer Suche mir keinen Reim drauf machen, als...

Zur erweiterten Suche