Die Suche ergab 3 Treffer

von mbg_ch
So 5. Aug 2018, 10:26
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: [GELÖST] 420 - Verlangt immer nach PIN obwohl mehrfach gespeichert
Antworten: 2
Zugriffe: 886

Re: 420 - Verlangt immer nach PIN obwohl mehrfach gespeichert

Danke und entschuldige die späte Antwort - das hat dann funktioniert mit Deinen Hinweisen. Mittlerweile habe ich Beta 6 drauf und läuft auch.

Gruess
von mbg_ch
So 5. Aug 2018, 10:18
Forum: bestätigte Bugs
Thema: [Anzeige-Bug] Timer, die im einen Gerät angelegt wurden, werden im jeweils anderen Gerät nicht alle richtig angezeigt
Antworten: 12
Zugriffe: 6025

Husqvarna 420 - Timer wird falsch angezeigt

Hallo zusammen

Der Timer wird falsch angezeigt, Robonect zeigt mir Einträge am Freitag, aber der Mäher ist auf Montag / Mittwoch programmiert so wie es die Connect Software anzeigt.

Ich habe euch 2 Screenshots angehängt.
screenshot_connect.jpg
screenshot_robonect.jpg
Gruess aus der CH.

Martin
von mbg_ch
Mo 16. Jul 2018, 23:01
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: [GELÖST] 420 - Verlangt immer nach PIN obwohl mehrfach gespeichert
Antworten: 2
Zugriffe: 886

[GELÖST] 420 - Verlangt immer nach PIN obwohl mehrfach gespeichert

Hallo Robonect Forum ich habe heute Abend das Hx Modul in einen Husqvarna 420 eingebaut. Der Einbau und der Anschluss waren schnell gemacht, Firmware Update mit der neuesten Version drauf und schon war ich online. Es werden diverse Daten angezeigt, nur wenn ich die Startseite aufrufe mit dem Status ...

Zur erweiterten Suche