Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 4 Treffer

von tritschi
Do 22. Okt 2020, 14:42
Forum: Bug?
Thema: Push-Service: in Variable (Objekt) von Homematic schreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 1868

Re: Push-Service: in Variable (Objekt) von Homematic schreiben

Hallo Fabian, habe heute die Daily Build "Robonect Hx+ V1.2 (10.10.2020 23:13) by F.Harder" installiert und getestet. Mit dieser Version funktioniert das Setzen der Homematic Variable und der String wird nun auch korrekt im Eingabefeld der Robonect WebUI angezeigt bzw. gespeichert. 192.168.1.9:8181/...
von tritschi
Do 30. Jul 2020, 12:04
Forum: Bug?
Thema: Push-Service: in Variable (Objekt) von Homematic schreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 1868

Push-Service: in Variable (Objekt) von Homematic schreiben

Hallo Fabian, Danke für die Rückmeldung. Wie gewünscht stelle ich das Thema in den Bug Bereich. Hatte allerdings das Thema bereits unter Homematic angelegt und da Ecky schon eine hilfreiche Antwort gab, anbei der Link https://forum.robonect.de/viewtopic.php?f=169&t=3450 Zusammenfassung: 192.168.1.9:...
von tritschi
Mi 29. Jul 2020, 18:13
Forum: Homematic-Nutzer
Thema: Push-Service: in Variable (Objekt) von Homematic schreiben
Antworten: 9
Zugriffe: 3580

Re: Push-Service: in Variable (Objekt) von Homematic schreiben

Hallo Zusammen Habe noch die beiden Varianten mit Wireshark aufgezeichnet: 192.168.1.9:8181/x.exe?p=dom.GetObject(2331).State(1): ohneKodierung.JPG Funktioniert nicht , der Teil ab der ersten Klammer geht verloren bzw. wird von Robonect nicht übertragen... 192.168.1.9:8181/x.exe?p=dom.GetObject%2823...
von tritschi
Mi 29. Jul 2020, 14:43
Forum: Homematic-Nutzer
Thema: Push-Service: in Variable (Objekt) von Homematic schreiben
Antworten: 9
Zugriffe: 3580

Push-Service: in Variable (Objekt) von Homematic schreiben

Hallo Zusammen Ich steuere Robonect via Homematic und frage den Status zyklisch mittels http://192.168.1.9/xml?cmd=status ab. Das funktioniert soweit prima. Gerne würde ich aber ein schnelleres Update bei einer Zustandänderung in der Homematic erhalten. Hierzu habe ich folgenden Beitrag von Ecky gef...

Zur erweiterten Suche