Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 4 Treffer

von oerg
So 21. Mai 2023, 18:13
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Sileno City mit Robonect rev[5] 01-2018
Antworten: 1
Zugriffe: 620

Sileno City mit Robonect rev[5] 01-2018

Hallo,

Gibt es irgendeine Möglichkeit, ein Robinect rev[5] 01-2018 mit einem Sileno City zu betreiben? Im shop finde ich nur den adapter für rev[5] 08-2018.

Danke für die Antwort.
von oerg
So 19. Aug 2018, 19:22
Forum: bestätigte Bugs
Thema: [BESTÄTIGT] Neuer Mähauftrag: Die Änderungen konnten nicht übernommen werden.
Antworten: 12
Zugriffe: 5860

Re: [BESTÄTIGT] Neuer Mähauftrag: Die Änderungen konnten nicht übernommen werden.

Hallo, ich habe auch die neue Firmware ausprobiert - schonmal Danke dafür. Ich konnte einen Mähauftrag erteilen, allerdings bleibt der Roboter in seiner Ladestation stehen und startet nicht los, obwohl die Batterie auf 100% steht. Ich habe extra die Mähzeitbeschränkung deaktiviert - gibt es weitere ...
von oerg
Mo 30. Jul 2018, 23:36
Forum: bestätigte Bugs
Thema: [BESTÄTIGT] Neuer Mähauftrag: Die Änderungen konnten nicht übernommen werden.
Antworten: 12
Zugriffe: 5860

[BESTÄTIGT] Neuer Mähauftrag: Die Änderungen konnten nicht übernommen werden.

Hallo, wenn ich einen neuen Mähauftrag starte, erscheint folgende Fehlermeldung und der Mäher bleibt in der Ladestation: "Die Änderungen konnten nicht übernommen werden." Ich habe alle Kombinationen ausprobiert und bekomme den Mähauftrag nicht hin. Wie komme ich zu den Details zu dieser Fehlermeldun...

Zur erweiterten Suche