Die Suche ergab 2 Treffer

von Hugo811
Mi 19. Aug 2020, 14:27
Forum: User-Support
Thema: Kameramodul am H30x
Antworten: 8
Zugriffe: 5679

Re: Kameramodul am H30x

Sorry.

ich habe die aktuelle Firmwareversion (Final!)
Kamera hatte ich damals über den Shop Robonect-Shop bestellt - also auf jeden fall die richtige!!!

das nur der Vollständigkeit halber...

Grüße
Heiko
von Hugo811
Mi 19. Aug 2020, 14:20
Forum: User-Support
Thema: Kameramodul am H30x
Antworten: 8
Zugriffe: 5679

Re: Kameramodul am H30x

Hi, ich wollte mal nachfragen was jetzt rausgekommen ist. Warum erscheint immer wieder Fehler1. Habe es an Out2 laufen... es funktioniert leider nicht stabil - meist erscheint Fehler1 (kann nicht initialisiert werden...) Ich habe den Eindruck das die Camera nach einem erneuten Aufruf des Webinterfac...

Zur erweiterten Suche