Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 2 Treffer

von Baffo
Sa 22. Aug 2020, 10:29
Forum: Wünsche
Thema: Betriebsstunden -> Mähzeiten mit Startdatum und Uhrzeit
Antworten: 11
Zugriffe: 2543

Re: Betriebsstunden -> Mähzeiten mit Startdatum und Uhrzeit

Hallo!

Startdatum und Uhrzeit würde ich auch sehr gut finden, wenn es technisch möglich wäre. 😃
von Baffo
Mi 12. Aug 2020, 19:48
Forum: Wünsche
Thema: Fehlermeldung bei fehlendem Schleifensignal
Antworten: 1
Zugriffe: 621

Fehlermeldung bei fehlendem Schleifensignal

Hallo alle zusammen! Ich betreibe einen 420er weitgehend autonom in einem knapp 200km entferntem Grundstück! Jetzt ist das Netzteil der Ladestation kaputt gegangen wärend der Mäher gearbeitet hat. Er blieb natürlich stehen und ging in den Stop Modus. Soweit so gut. Leider habe ich das erst ein paar ...

Zur erweiterten Suche