Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 6 Treffer

von LaborEtArs
Mi 6. Nov 2019, 18:42
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Diskussion und Ergänzungen zu: Übersicht der API (Stand FW1.0a)
Antworten: 22
Zugriffe: 5119

Re: Übersicht der API (Stand FW1.0a)

Hi David,

as I understand it, your request is a 'feature-request'. You should address such requests directly to 'Admin'.
von LaborEtArs
Sa 19. Okt 2019, 10:00
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Diskussion und Ergänzungen zu: Übersicht der API (Stand FW1.0a)
Antworten: 22
Zugriffe: 5119

Re: Übersicht der API (Stand FW1.0a)

Hallo 9.st.h.2, habe leider selbst kein Tor, daher ist dieser Antwortversuch eher theoretisch...
Ich vermute, dass hinter dem 'open' ein Parameter kommt; vmtl. '0' für 'zu' und '1' für 'offen.
Vollständig also: http://...../json=door&open=1
von LaborEtArs
Fr 14. Jun 2019, 14:17
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: API für 'push' Dienste
Antworten: 3
Zugriffe: 2067

Re: API für 'push' Dienste

Super! Hab' die Infos gleich in die Übersicht eingetragen :-)
von LaborEtArs
Fr 14. Jun 2019, 08:24
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: API für 'push' Dienste
Antworten: 3
Zugriffe: 2067

API für 'push' Dienste

Gibt es eine API i.S. /json?cmd=xyz um per API-Aufruf einen 'push' Dienst zu installieren, bzw. zu ändern, also eine URl einzutragen, ...?
Die Abfrage läuft ja per /json?cmd=push. Kann man dort evtl. einfach zu setzende Parameter anfügen? In welcher Syntax?
von LaborEtArs
Do 13. Jun 2019, 12:58
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Übersicht der API (Stand FW1.0a)
Antworten: 2
Zugriffe: 12676

Übersicht der API (Stand FW1.0a)

Nachdem es (aktuell) noch keine vollständige Übersicht der aktuellen API gibt (ist ja von @admin angekündigt), habe ich übergangsweise mal den recherchierten Stand zusammengestellt. Das ist sicher nicht vollständig und ich habe keine Doku, sondern nur (Teile) der puren API, aber vielleicht hilft es ...
von LaborEtArs
Do 13. Jun 2019, 09:58
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Zeroconf bei aktivem "Heimnetz"? [GELÖST: DHCP MIT FESTER IP]
Antworten: 11
Zugriffe: 3329

Re: Zeroconf bei aktivem "Heimnetz"?

Bei mir ist das Modul, bzw. der annoncierte HTTP Dienst auf Port 80 via mDNS auch nur temporär sichtbar; nach ersten Abgleichen nur, wenn der Mäher in Betrieb ist oder wenn es bestehende Verbindungen gibt... Die Hostname-Funktion via DHCP scheint hingegen stabil zu sein, das der Router das Modul per...

Zur erweiterten Suche