Die Suche ergab 2 Treffer

von zucki
Mi 22. Sep 2021, 10:47
Forum: Bug?
Thema: Kein Zugriff auf Robonect Hx Webinterface meines Automower 420 nach Update mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 951

Re: Kein Zugriff auf Robonect Hx Webinterface meines Automower 420 nach Update mehr

Hallo zusammen, ich kann das Problem seit dem Update 1.3 auch bestätigen. Ich hatte das in den letzen (ungefähr) vier Wochen zwei mal. Beim ersten Mal habe ich das ganze Modul per Reset-Pin zurückgesetzt. Gestern war das Teil wieder nicht erreichbar, dann habe ich über die Neustart-Pin das Modul neu...
von zucki
Fr 3. Jul 2020, 12:33
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Kritischer Zustand Unterspannung extern
Antworten: 1
Zugriffe: 823

Kritischer Zustand Unterspannung extern

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich ab und zu die Meldung: Kritischer Zustand! Unterspannung 3.3 V extern (2907 mV)! Im Webinterface ist das die Spannung, die unter Status -> Health -> 3.3V extern angezeigt wird. Wer beschwert sich denn hier?Das Robonect Modul, weil eine Spannung vom Mäh...

Zur erweiterten Suche