Die Suche ergab 9 Treffer

von ralf2019
Fr 29. Apr 2022, 22:26
Forum: User-Support
Thema: Robonect® Hx V1.3 auf Robonect H30x (alte Version) Rev.[2] 01-2016 [GELÖST]
Antworten: 4
Zugriffe: 1787

Nach update keine Funktion mehr

Hallo Zusammen, ich habe das ältere Modul Robonect H30x Rev. 2 aus 2016 in meinem R40li. Ich wollte ein Update auf die v0.9 machen. Während des Update war dann das Modul nicht mehr erreichbar. Am Modul selber leuchtet nur noch eine rote LED und der mäher zeigt Fehler 501. Ohne Modul keine Fehlermeld...
von ralf2019
Fr 29. Apr 2022, 22:19
Forum: User-Support
Thema: Robonect® Hx V1.3 auf Robonect H30x (alte Version) Rev.[2] 01-2016 [GELÖST]
Antworten: 4
Zugriffe: 1787

Re: Robonect® Hx V1.3 auf Robonect H30x (alte Version) Rev.[2] 01-2016

Habe das Problem mit einem Hardware Reset gelöst. Auf der Platine erst Setup und dann Reset gedrückt

Gruß
Ralf2019
von ralf2019
Fr 29. Apr 2022, 19:32
Forum: User-Support
Thema: Robonect® Hx V1.3 auf Robonect H30x (alte Version) Rev.[2] 01-2016 [GELÖST]
Antworten: 4
Zugriffe: 1787

Robonect® Hx V1.3 auf Robonect H30x (alte Version) Rev.[2] 01-2016 [GELÖST]

Moin Zusammen, ich habe auf mein Modul mit die aktuellen Firmware 1.3 geladen. Das war wohl ein Fehler. Jetzt erkennt das Modul meinen Mäher nicht mehr und ich kann auch das Modul nicht mehr zurück setzen. Ich kann zwar noch per WebGui darauf zugreifen, kann aber auch keine ander Firmware mehr laden...
von ralf2019
Di 10. Sep 2019, 09:49
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Webseite des Robonect nicht erreichbar [GELÖST]
Antworten: 9
Zugriffe: 3285

Re: Webseite des Robonect nicht erreichbar

werde jetzt noch mal die beiden Robotor gegen einander austauschen. damit ich ausschliesen kann, dass es evtl. an der Ausleuchtung des WLAN liegt. wie schon beschrieben, habe ich zwei und der eine macht überhaupt keine Probleme der andere leider schon. sollte der Fehler mitwandern, liegt es am Modul...
von ralf2019
Mo 9. Sep 2019, 21:32
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Webseite des Robonect nicht erreichbar [GELÖST]
Antworten: 9
Zugriffe: 3285

Re: Webseite des Robonect nicht erreichbar

Danke, das habe ich schon Mit verschiedenen Geräten und Browsern getestet. Das ist nicht das Problem. Denn das Modul selber baut ja auch keine Verbindung ins Internet mehr auf, also die Wetterabfrage und die Fernabfrage sind nicht verbunden. Das kann ich sehen, wenn ich direkt auf dem WLAN der Karte...
von ralf2019
Mo 9. Sep 2019, 21:01
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Webseite des Robonect nicht erreichbar [GELÖST]
Antworten: 9
Zugriffe: 3285

Webseite des Robonect nicht erreichbar [GELÖST]

Hallo, habe immer wieder das Problem das plötzlich der R70Li nicht mehr per Web über das Robonect erreichbar ist. Ich habe die aktuelle Software drauf, hatte das Problem aber auch schon vorher. Komisch ist, das ich die Karte aus meinem Heimnetz per Ping erreichen kann aber nicht per HTTP drauf komme...
von ralf2019
Fr 31. Mai 2019, 17:42
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Standard Server Mail geht seit ein paar Tagen nicht mehr [GELÖST: SERVER-POBLEM BEHOBEN]
Antworten: 23
Zugriffe: 4493

Standard Server Mail geht seit ein paar Tagen nicht mehr [GELÖST: SERVER-POBLEM BEHOBEN]

Hallo, leider funktioniert der Standard Server für den Mail Versand seit ein paar Tagen nicht mehr. Die Testmail wird laut Webseite erfolgreich versendet, leider kommt diese im Ziel nicht an. Habe mehrere Ziel Mail-Adresse getestet, alle ohne Erfolg. Leider geht auch ein eigener SMTP Server nicht, h...

Zur erweiterten Suche